... Nähen | Nähanleitungen | Schnittmuster

Schnittmuster Hose Peponie Maxi Gr.122-164

von Dorfzwerg
5,99 € inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

  • Schnittmuster in DINA4
  • bebilderte Schritt für Schritt Anleitung
  • Lookbook mit vielen tollen Beispielen

Beschreibung

Die Peponie Maxi ist eine Hose, welche im oberen Bereich leicht pumpig sitzt. Der Schritt sitzt tief und an den Beinen ist sie eher schmal geschnitten ist. Es gibt viele Möglichkeiten zur Individualisierung.

Dieses Ebook enthält eine bebilderte Schritt für Schritt Anleitung mit deren Hilfe du dir deine Individuelle Hose nähen kannst. Ausserdem gibt es eine Miniplottdatei mit der du dir Fake-Knöpfe und ein eine Monstertasche Zaubern kannst.

Der Schnitt ist sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene geeignet.

Ich bitte dich, dir zuerst das ganze Ebook durchzulesen. So sollten sich hoffentlich die meisten Fragen von selbst klären und Fehler von vorneherein vermieden werden.

Das vervielfältigen und weitergeben dieser Anleitung/Schnittmuster ist untersagt. Für Eventuelle Fehler in der Anleitung übernehme ich keinerlei Haftung.

Das Urheberrecht des Schnittes liegt bei Vanessa Langendorf (Dorfzwerg), alle Rechte verbleiben bei den selbigen. Das Schnittmuster darf nicht Verändert werden. Eine Weitergabe der Dateien ist untersagt.

Du darfst das Schnittmuster privat unbegrenzt Nutzen. Gewerbetreibenden ist es gestattet 5 Teile zum Verkauf zu fertigen. Eine Massenproduktion ist ausdrücklich verboten.

Schnittmuster sind vom Umtausch ausgeschlossen.

new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

  • Drucker / Klebeband / Schere
  • Stoffe (Jersey/Sweat/Jaquard/Cord etc.)
  • Stoffschere / Rollschneider
  • Nähmaschine / Overlock
  • nach belieben Tüddelkram, wie Knöpfe, Kordeln, Spitze etc.
Stöbere in unserem Materialshop!

Bewertungen

(5 von 5 Sternen)
Der Schnitt ist so toll, die Hosen sehen einfach Hammer aus. Super Hingucker . Wir sind auf jeden Fall begeistert meine Mädels und ich .
Weitere Bewertungen anzeigen
(5 von 5 Sternen)
Ganz toller Hosenschnitt der sogar meiner Tochter gefällt die sonst nur Leggings trägt😍
(5 von 5 Sternen)
Super coole Hose.
(5 von 5 Sternen)
Ein ganz toller Schnitt,nicht nur für Jungs. Ich mag ihn sehr gerne für meine Kinder nähen.
(5 von 5 Sternen)
tolles schnittmuster !!!passt super
(5 von 5 Sternen)
Super tolle und bequeme Hose. Meine Kinder lieben sie.
(5 von 5 Sternen)
Super Schnitt. Anleitung verständlich gut zu nähen und das Ergebnis sitzt perfekt
(5 von 5 Sternen)
Tolle Anleitung, eine super Passform und ausgefallen ist die Hose allemal ! Ein Schnitt für Jungs und Mädels :)
(5 von 5 Sternen)
Was für ein toller Schnitt! Meine Tochter ist voll begeistert und trägt die Hose sehr gerne. Trotz viel Detail, ist die Hose auch schnell zu nähen und gerade deswegen, ein richtiges Hingucker ❤️
(5 von 5 Sternen)
Eine mega coole Hose, die richtig wandelbar ist. Ob leger oder fetzig- die Peponie kann alles 😊 Mein Sohn liebt seine neuen Hosen 👍 Ich kann das SM nur wärmstens empfehlen!
(5 von 5 Sternen)
mein neuer Traumschnitt. Ich liebe die Hose und die Anleitung ist absolut top.
(5 von 5 Sternen)
Wir lieben diese geniale Hose... der Schnitt, die Optik - da passt einfach alles! :-)
(5 von 5 Sternen)
Ein toller Schnitt. Mein großer liebt leichte Hosen. Aber sie müssen mittlerweile schon nach was aussehen. Und das kann dieser Schnitt. Wieder ein gelungener Schnitt von Dorfzwerg. Danke
(5 von 5 Sternen)
Eine richtig coole Hose :-) !!!
(5 von 5 Sternen)
„Meine grosse mag keine Hosen“. Dies hat sich nun geändert!!! Sie liebt die Peponie-Hose und trägt sie mit Stolz. Ein tolles und wandelbares Schnittmuster!
(5 von 5 Sternen)
Was eine mega tolle Hose 😍 Diese Vielseitigkeit ist der Wahnsinn ❤️
(5 von 5 Sternen)
So eine wahnsinnig coole Hose❤Meine beiden großen Kinder lieben ihre Peponies und ich liebe es,sie zu nähen
(5 von 5 Sternen)
Mega Hose die sehr wandelbar ist. Hier sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt. Ich liebe diesen Schnitt. Gut beschrieben, mit vielen Bildern und sehr passgenau. ❤