Jetzt registrieren...

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

Close dropdown
Beta tag
FILTER DIE ERGEBNISSE
HOBBIES
ART DER PRODUKTE
ERGEBNISSE IN KATEGORIEN
Small avatar

Schnittmuster für ein Teenkleidmit Tellerrock

von Frocks & Frolics
8,50 € inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:
  • Digitales PDF Schnittmuster für Din 4 Papier.
  • Größe 154 (34) Größe 164 (36), 170 (38), 176 (40)
  • Ausführliche Photo Beschreibung
  • Video Anleitung auf You Tube
  • Schnittmuster für Fortgeschrittene*

Beschreibung

Dieses Schnittmuster ist ein digitaler Download. Das Kleid ist etwas für alle die bereits Näherfahrung haben. Das Teen Vivienne Kleid kommt in den Teen Größen 154-176 (34-40) . Jede Größe kommt als einzelnes Dokument was es mir leichter gemacht hat die unterschiedlichen Oberweiten einzubauen. So hat jede Größe 7 unterschiedliche Oberweiten. Du hast sicherlich schon gemerkt das mein Model kein Teenager ist. Der Schnitt paßte so gut, daß wir Muttis ihn auch haben wollten! Und so habe ich 3 verschiedene Kleider genäht mit sehr unterschiedlichen Stoffen und Verarbeitungsmethoden. Du hast einen tollen Schnitt für dich und kannst außerdem einiges in Sachen Nähen dazu lernen.

  • Jetzt zu den Extras:

    • Ärmel: Ärmellos, kurz, angeschnitten und 3/4 lang.
    • Rock: Tellerrock mit oder ohne Falten, gerader
      Rock, eingereiht oder mit Falten.
    • Kragen: Asymmetrisch oder Standard. Kragenlos ist
      auch möglich.
    • Ausschnitt: Tiefer oder hoher Rücken,

Ich würde dir empfehlen meine You Tube Playlist anzusehen, (https://www.youtube.com/watch?v=JY6m2ugcHcQ&list=PLlWbGLMyFtwFIdtVFHh-hz9sLDi-114nn) insbesondere die Einführung ins Projekt um zu sehen ob du schon für so ein Projekt genug Übung hast. Ich habe außerdem eine Videoanleitung gedreht die dir genau zeigt wie du die Oberweite passend machen kannst wenn's sein muß.

Jeder Schnitt ist von Hand gezeichnet und wird erst dann in mein CAD Program eingespeichert. So ist gewährleistet das der Schnitt so gut aussieht wie er passt. Kein Schnitt ist mit einem Computerprogram schnell zusammengestellt und als PDF umgearbeitet. 30 Jahre in der Bekleidungsindustrie haben dafür gesorgt das die Schnittmuster wirklich passen. Ade überhängende Schultern und riesige Armausschnitte. Probier meine Schnitte einfach mal aus. Ich habe nicht hunderte von Schnittmustern, dafür ist jeder Schnitt mit viel Liebe und jeder Menge Zeit zusammengestellt.

Keiner meiner Schnitte ist ein Mehrgrößenschnitt sondern jede Größe hat ihren eigenen PDF File.Dies spart viel Papier und man kann sich beim Ausschneiden nicht in der Linie versehen!

Also druck dir die Größe aus die du brauchst aus und es kann losgehen.

Also dann viel Spass am Nähen!

new
mehr Lesen
Diese Materialien brauchst du zu Hause:

*Stoffverbrauch: 2-3.5 m. * 2 große Knöpfe * Leichte bis mittelschwere Stoffe sind geeignet, am besten mit ein wenig stretch. * passendes Garn * Vliseline

Stöbere in unserem Materialshop!
Makerist Partner:
Image wide