Jetzt registrieren...

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

Close dropdown
Beta tag
FILTER DIE ERGEBNISSE
HOBBIES
ART DER PRODUKTE
ERGEBNISSE IN KATEGORIEN
Small avatar

Schnittmuster für ein Mädchen Kleid (Lily) PDF Schnittmuster, E- Book & Video Anleitung

von Frocks & Frolics
8,50 € inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

*Digitales PDF Schnittmuster für Dina 4 Papier. *Alter 2-12 *Ausführliche Photo Beschreibung *Video Anleitung auf You Tube *Schnittmuster für Fortgeschrittene


Beschreibung

Dieser Schnitt enthält individuelle Schnittmuster für die Größe 94- 148, Anleitung und natürlich Schritt für Schritt Video Anleitungen auf 'You Tube'. Also , mach dir eine Tasse Kaffee,besuche einfach meine Webseite, schau dir die Videos an und wenn sie dir gefallen kannst du das Schnittmuster hier bestellen. http://frocksandfrolics.com/lilydress.html

Die schriftliche Anleitung ist ebenfalls auf Deutsch dabei, das Schnittmusters ist auf englisch beschriftet.

Ich wollte dir gerne einen Schnitt anbieten der so richtig einfach zu nähen ist, dir aber trotzdem eine Menge Neues, in Sachen Nähtechnik, beibringt. Das Vorderteil hat 3 tiefe Kellerfalten ist aber trotzdem schmal geschnitten, mit einem richtigen Kick im Saum. Du kannst einfach Knöpfe aufnähen oder auch feine Rosen gestalten. Die Anleitung dafür ist auf der Projektseite für das Lily Kleid zu finden.

Und so ist meine Tunika entstanden. Sie hat eine niedliche Schlaufe als Verschluss die nicht schwer ein- zusetzten ist, aber hier gibt es auch die Option den Halsausschnitt tiefer zu legen und ohne Verschluss zu arbeiten.

Dein Schnitt enthält eine detaillierte Anleitung, Größentabellen für die Maße und auch die Abmessungen des fertigen Kleidungsstücks. Wie immer hast du außerdem eine Reihe von Videos die dir weiterhelfen falls du stecken bleibst.

Jeder Schnitt ist mit viel Liebe zum Detail von Hand gezeichnet und erst dann in mein CAD Program importiert, um sicher zu gehen, das der Schnitt so gut aussieht wie er passt.

Keiner meiner Schnitte ist ein Mehrgrößenschnitt sondern jede Größe hat ihren eigenes PDF Dokument. Dies spart viel Papier und man kann sich beim Ausschneiden nicht in der Linie versehen!

Also druck dir die Größe aus, die du brauchst und es kann losgehen.

Eine Kettelmaschine ist immer ein Vorteil aber wenn du noch keine hast, dann kannst du Kanten auch mit der Nähmaschine versäubern.

Also viel Spaß beim Nähen!

mehr Lesen
Diese Materialien brauchst du zu Hause:
  • 50 cm (Alter 1.2)- 1.3m (12 Jahre) Baumwolle
  • 1 kleiner Knopf und Schlaufe
  • Passendes Garn
  • Nähmaschine
  • Vliseline
Stöbere in unserem Materialshop!
Schnittmuster für ein Mädchen Kleid (Lily) PDF Schnittmuster, E- Book & Video Anleitung - Nähanleitungen bei Makerist sofort runterladen Schnittmuster für ein Mädchen Kleid (Lily) PDF Schnittmuster, E- Book & Video Anleitung - Nähanleitungen bei Makerist sofort runterladen Schnittmuster für ein Mädchen Kleid (Lily) PDF Schnittmuster, E- Book & Video Anleitung - Nähanleitungen bei Makerist sofort runterladen
Makerist Partner:
Partner logos homepage de