Schnittmuster Ebook TraumPuschen "Schnallis" Gr. 15 - 30 inkl. Applikationsvorlagen & Plotterdateien

Die TraumPuschen "Schnallis" gibt es in den Größen 15/16 - 30. (Größere Größen kommen noch) und sind für Mädchen & Jungs gleichermaßen geeignet.

Das Besondere -> die Schnalle <3

Gibt es so noch nicht auf dem Schnittmuster Markt und ist somit Neu und Einzigartig. Für Kinder mit hohen Spann oder aber für kleine "Selbermacher" ;) Denn die "Schnallis" können ganz einfach, schon von den kleinsten, selbst an- und ausgezogen werden!

Für fast alle Stoffe geeignet, ob Leder, Wollfilz, Sweat, Jeans, Cord, Jersey, Kuschelstoff, Softshell für draußen, Fleece uvm.

Einlagig & Doppellagig

Außerdem auch ganz viel Platz zum Tüddeln :)

Gratis bei dem Ebook dabei: - Applikationsvorlagen - Plotterdateien

Für Anfänger geeignet!

Du benötigst einen Drucker, damit du dir die PDF Dateien, wie Schnittmuster und Anleitung, ausdrucken kannst.

Du erwirbst hier eine Datei - Kein fertiges Unikat oder dergleichen!!! Dieses kannst du gern bei mir erwerben unter www.sibelyart.de

Außerdem benötigst du geeignete Stoffe ;)

Achtung: Für dieses Ebook benötigt ihr schon ab dem 1. Unikat eine gesonderte Lizenz, für den Weiterverkauf der Puschen! Diese kann in meinem OnlineShop erworben werden www.sibelyart.de

Falls du Fragen haben solltest melde Dich gern bei mir sibelyart@gmx.de

Viel Spaß mit deinem neuen Schnittmuster :)

Liebe Grüße Sina von SiBeLy Art :-*

Das ist dabei:

  • bebilderte Anleitung
  • Schnittmuster für die Größen 15/16 -30
  • Schnittmuster normale & breite Version
  • Applikationsvorlagen
  • Plotterdatein
  • für Anfänger geeignet

Du brauchst:

  • Drucker
  • Stoffschere / Lederschere
  • geeignete Stoffe (es geht fast alles)
  • ggf. Textilstift / Lederstift
  • Overlock/Nähmaschine
  • Klett, KamSnaps oder Knöpfe
  • Garn
  • Tüddel
Nicole Richter 12.03.2018, 08:26
  • (5 von 5 Sternen)
Ein gutes eBook für Puschen, wenn sie nicht mit Gummizug genäht werden sollen

SiBeLy Art

Hallo ihr Lieben, ich bin Sina 30 Jahre, verheiratet, habe zwei kleine Kids Lyn 3 J. & Ben 5J. <3 Ich liebe und lebe das Nähen. Mein Label SiBeLy Art habe ich vor etwas mehr als drei Jahren gegründet. Seit rund zwei Jahren erstelle ich nun auch Ebooks, Applikationsvorlagen & Plotterdateien für meine Kunden :) bald folgen noch Stickdateien :) Ich freue mich, dass ihr hier seid. Besucht mich gern auch auf meiner FB Seite und hinterlasst mir dort ein liebgemeintes Däumchen, würde mich sehr freuen :-* https://www.facebook.com/SiBeLyArt Liebe Grüße Eure Sina :-*

Mehr lesen +
Zum Shop