... Nähen | Nähanleitungen | Schnittmuster

Schnittmuster eBook Bluse "Marseille" Gr. 34-48

    (3)
6,90 € inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

  • illustrierte Nähanleitung
  • inkl. Schnittmuster (DIN A4-Format)
  • Größe 34-48
  • für Anfänger geeignet

Beschreibung

Der Schnitt (Größe 34-48)

Marseille ist eine luftige Bluse mit kurzen Volantärmel. Perfekt für den Sommer mit abgerundetem Saum und V-Ausschnitt. Einfach zu Nähen, auch für Anfänger. Mit ausführlicher, bebildeter Schritt-für-Schritt-Anleitung.

Die Stoffwahl

Für den Schnitt Marseille eignen sich am Besten gewebte, weichfallende Stoffe wie Viskose, Double Gauze oder Javanaise.

Der Verbrauch

Bei einer Breite von 1,40 m: Größe 34-40: 1,30 m Größe 42: 1,35 m Größe 44: 1,40 m Größe 46: 1,50 m Größe 48: 2,20 m

new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

  • Nähmaschine und/oder Overlock + Zubehör
  • Nähgarn in Stofffarbe
  • weichfallende Webware wie Viskose, Double Gauze oder Javanaise
Stöbere in unserem Materialshop!

Bewertungen

(5 von 5 Sternen)
Das SM ist absolut für Anfänger geeignet. Sehr schön. Ging sehr schnell zu nähen. Wird es öfters geben.
Weitere Bewertungen anzeigen
(3 von 5 Sternen)
Das Shirt ist wirklich schön allerdings ist das Schnittmuster von den Maßen her viel zu groß und lang. Ich habe schon eine Größe kleiner genäht als die Tabelle vor gibt und musste trotzdem es noch ne Nummer kleiner machen. Schade
(5 von 5 Sternen)
Ein tolles, luftiges Shirt, das einfach zu nähen ist! Mit dem Säumen hatte ich allerdings leichte Problemchen, die aber keinesfalls am Schnittmuster lagen, sondern vielmehr an noch fehlender Routine! :-) Dieses Shirt ist mein Sommershirt 2019! Werde definitiv noch mehr davon nähen! Dankeschön!