Schnittmuster E-Book Top Milan Gr.34-44

Das Top Milan ist ein modernes, kurz geschnittenes Top mit einem kleinen Kragen. Perfekt für den endlosen Sommer dieses Jahr, aber auch für kühlere Tage kann man es total gut mit einem Cardigan, einem Blazer oder einer coolen Jacke kombinieren. Ein Basic mit dem gewissen Etwas, das in deinem Kleiderschrank auf keinen Fall fehlen sollte.

Schwierigkeitsgrad:

leicht (für Anfänger geeignet)

Facts:

Das Schnittmuster enthält bereits die Nahtzugabe und die einzelnen Größen sind durch unterschiedliche Linienarten gekennzeichnet. Die ausführliche bebilderte Anleitung macht das Nähen noch schneller und einfacher.

Update April 2020: Die Anleitung hat ein kleines Make-over erhalten und beinhaltet nun eine Erklärung, wie du das Top zu einem "normal" langen Top verlängern kannst. Außerdem ist nun das Ärmel-Add on inkl. Anleitung mit im Download enthalten.

Das Schnittmuster ist ausschließlich auf Jerseyware ausgelegt. Es eignen sich Materialien, wie z.B. Viskose-, Modal- oder Baumwoll-Jersey. Stoffverbrauch Top: ca. 80 cm für alle Größen Stoffverbrauch als Oberteil mit Ärmel: ca. 1 m für alle Größen

Plane etwas mehr Stoff ein, wenn du das Top verlängern möchtest oder einen Stoff mit Muster verwendest.

Das ist dabei:

  • Schnittmuster im A4 Format als PDF zum Ausdrucken (im Zip Ordner)
  • Plotterdatei im A0 Format als PDF (im Zip Ordner)
  • ausführliche bebilderte Anleitung
  • Gr. 34 - 44

Du brauchst:

  • Stoff
  • passendes Garn
  • Jerseynadel
  • Zwillingsnadel (optional)
Anja Ruch 15.09.2020, 18:55
  • (5 von 5 Sternen)
Ein wunderschönes SM ..... Unbedingt zu empfehlen!!!

Schnittliebe

Hi, ich bin Annika. Schön, dass du hier bist.

Mit Schnittliebe biete ich Schnittmuster mit dem gewissen Etwas an, in denen du dich rundum wohlfühlst. Mein Ziel ist es, dass deine absoluten Lieblingsstücke im Kleiderschrank, deine selbst genähten sind. Mit simplen Erklärungen sind meine Schnitte für jeden einfach und verständlich zu nähen. Es gibt Schnittmuster sowohl für Anfänger, als auch für Fortgeschrittene. Auf www.schnitt-liebe.de blogge ich über DIY Mode, Patternhacks und co.

Gemeinsam mit Lisa von fashiontamtam habe ich einen Online-Nähkurs entwickelt. In diesem Kurs lernst du alles rund ums Nähen. Schau gerne vorbei: www.onlinenaehkurs.com

Mehr Text
Zum Shop