... Nähen | Nähanleitungen | Schnittmuster

Schnittmuster E-Book Shirt Copenhagen Gr.34-44

    (14)
3 € inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

  • Schnittmuster im A4 Format als PDF zum Ausdrucken (im Zip Ordner)
  • Plotterdatei im A0 Format als PDF (im Zip Ordner)
  • ausführliche bebilderte Anleitung
  • Gr. 34 - 44

Beschreibung

Das Shirt Copenhagen ist ein figurschmeichelndes Oberteil aus Jerseyware mit einem angesetzten Volant in der Taille. Der Volant verläuft nach hinten etwas länger. Das Shirt Copenhagen lässt sich sowohl elegant, als auch lässig kombinieren und ist schnell genäht.

Schwierigkeitsgrad: leicht (für Anfänger geeignet)

Facts: Bitte beachte, dass das Schnittmuster noch keine Nahtzugaben beinhaltet. Die ausführliche bebilderte Anleitung macht das Nähen noch schneller und einfacher.

Stoff: Das Schnittmuster ist auf Jerseyware ausgelegt. Es eignen sich Materialien, wie z.B. Viskose-, Modal- oder Baumwoll-Jersey. Du benötigst ca. 1 m Stoff für die kurzärmlige Variante und 1,20 m für das Shirt mit langen Ärmeln.

new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

  • Stoff
  • passendes Garn
  • Nahtband/Einlage zum Aufbügeln
  • Jerseynadel
  • evtl. Zwillingsnadel

Bewertungen

(4 von 5 Sternen)
Das erste wird eher ein Übungsschnitt. Mit 1.60m sitzt mir die Taille zu hoch, die Ärmel zu eng. Insgesamt gefallen mir aber Passform und Ergebnis. Die Anleitung ist sehr gut und ich Nähe copenhagen sicher nochmal!
Weitere Bewertungen anzeigen
(5 von 5 Sternen)
Schnittmuster ist super.10 Punkte von mir.Danke
(4 von 5 Sternen)
Meiner Meinung nach ist das SM für _sehr_ dehnbare Strickware ausgelegt. Mit einfachem Baumwolljersey ist es in der angegebenen Größe einfach zu eng (sowohl Ärmel als auch Oberteil). Sonst ein guter Schnitt mit Pepp.
(5 von 5 Sternen)
Gut bebikdet, schöner Schnitt. Habe mir aus etwas dickeren Stepp Jersey eine Copenhagen genäht, gefällt mir richtig gut.
(5 von 5 Sternen)
Großartiger Schnitt! Alles passt wie angegossen, da werde ich noch ganz viele Nähen. Vielen Dank!
(1 von 5 Sternen)
Ich bin total enttäuscht von diesem Pdf-Schnittmuster. Die Linien sind viel zu dick man kann nicht vernünftig unterscheiden welche Linie wohin läuft. Die Schultern passen nicht übereinander und auch Vorder- und Rückenteil passen überhaupt nicht da ca. 2cm Unterschied in der Breite. Der Stoff ist verschnitten =( echt meiner Meinung nicht empfehlenswert
(5 von 5 Sternen)
Hallo leider kann ich ich mit den Schnitt nichts anfangen.Meine Oberweite ist 104 cm. Habe auch schon versucht noch einen 1 cm ringsherum zu zugeben, passt aber auch nicht.Schade.
(5 von 5 Sternen)
Noch nicht genäht, aber Beschreibung leicht verständlich. Danke
(5 von 5 Sternen)
für mich als nicht so perfekten ist die Anleitung sehr gut und ich kann damit arbeiten
(4 von 5 Sternen)
Leicht und schnell zu nähen. Sieht auch nett aus
(5 von 5 Sternen)
Super Schnitt, sitzt super! Ich habe das Shirt mit Stillöffnung genäht, und es sieht einfach toll aus. Es kaschiert sehr schön das Bäuchlein nach der Geburt ;-) Vielen Dank!
(5 von 5 Sternen)
Alles ganz prima vielen Dank
(5 von 5 Sternen)
Super , passt wunderbar Herzliche Grüße von Sabine
(5 von 5 Sternen)
Kann noch keine Bewertung abgegeben,da ich noch nicht zum nähen bekommen bin.