Schnittmuster E-Book Jumpsuit/Kleid Sevilla Gr.32-50

Der JUMPSUIT SEVILLA ist ein leger geschnittener Einteiler. Die praktischen schrägen Eingrifftaschen geben ihm einen lässigen Look, der aber auch elegant kombiniert werden kann. Das Schnittmuster enthält auch die Option als KLEID SEVILLA, welches durch Beinschlitze auf beiden Seiten besticht. Beide Varianten zeichnen sich durch das gekreuzte Oberteil mit schmalen Trägern aus, welches durch den Gummizug in der Taille seine schöne Raffung bekommt. Die Anleitung zeigt anhand von Bildern und Text alle Arbeitsgänge sehr detailliert. Zusätzlich gibt es Profi-Tipps für ein noch schöneres Nähergebnis. Im Schnittmuster ist bereits eine Nahtzugabe enthalten. Sie beträgt standardmäßig 1 cm, am Saum sind 4 cm enthalten.

Das ist dabei:

  • Schnittmuster in Gr. 32-50
  • Schnittmuster im A4 Format als PDF zum Ausdrucken (im ZIP-Ordner)
  • Plotterdatei im A0 Format als PDF (im Zip-Ordner)
  • Ausführliche bebilderte Anleitung

Du brauchst:

  • Schnittmuster sowohl für Jersey, als auch für Webware
  • Stoffverbrauch Jumpsuit: Gr. 32-38 = 2 m | Gr. 40-50 = 2,50 m
  • Stoffverbrauch Kleid: Kleid: Gr. 32-38 = 1,50 m | Gr. 40-50 = 1,80 m
  • ca. 1 m Gummiband 6-8 mm breit
  • ca. 0,5 m Kantenband bzw. Formband z.B. Vlieseline T12
  • passendes Nähgarn
  • evtl. Jersey-Nadel
Heike Immhoff 13.04.2020, 09:37
  • (5 von 5 Sternen)
Top Schnitt. Ich bin sehr zufrieden.

NIKA studio

Schnittliebe heißt jetzt NIKA studio.

Hi, ich bin Annika. Schön, dass du hier bist. Bei NIKA studio biete ich Schnittmuster mit dem gewissen Etwas an, in denen du dich rundum wohlfühlst. Mein Ziel ist es, dass deine absoluten Lieblingsstücke im Kleiderschrank, deine selbst genähten sind. Mit simplen Erklärungen sind meine Schnitte für jeden einfach und verständlich zu nähen. Es gibt Schnittmuster sowohl für Anfänger, als auch für Fortgeschrittene. Auf www.nikastudio.de findest du Nähtipps, Patternhacks und co.

Gemeinsam mit Lisa von fashiontamtam habe ich einen Online-Nähkurs entwickelt. In diesem Kurs lernst du alles rund ums Nähen. Schau gerne vorbei: www.onlinenaehkurs.com

Mehr lesen +
Zum Shop