... Nähen | Nähanleitungen | Schnittmuster

Schnittmuster Damen-Shirt „Marla“

7,99 € inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

  • Schriftliche Anleitung auf 42 Seiten im Format DIN A4
  • 20 Seiten Schnittmuster zum sofort Ausschneiden und loslegen
  • professionelle Farbfotos zum Erläutern der einzelnen Schritte
  • Größen 34 bis 44 ###Bitte PDF UND ZIP herunterladen!### Die ZIP-Datei lässt sich oft nicht mit dem Handy öffnen. Bitte versuche es dann mit einem PC.

Beschreibung

Shirt “Marla” kann in vielen verschiedenen Varianten genäht werden. Das untere Vorderteil kann gerafft oder gerade fallen, es können optional ein Kragen oder stylische Schulterriegel angenäht werden und die Ärmel sind in zwei verschiedenen Längen im Schnittmuster enthalten. Die Ärmel können mit Einfassband oder Bündchen eingefasst werden. Um den unteren Bund etwas enger zu gestalten, kannst du hier ein Bündchen einnähen. Bei der sportlichen Variante wird der untere Bund einfach umgeklappt und festgesteppt. Die Knopfleiste, sowie die Schulterriegel können entweder mit normalen Knöpfen oder mit Druckknöpfen (z.B. Kam Snaps) versehen werden.

Das Schnittmuster wurde von einer professionellen Schnittdirectrice gezeichnet und gradiert und deckt die Größen 34 bis 44 ab. Zum Nähen eignen sich Jerseystoffe, aber auch dünne Sweatstoffe, Strickstoffe oder Flanell.

new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

  • ► Jersey, dünner ► Sweatstoff, Strick oder Flanell (Gesamtbedarf: ca. 1,2 - 1,4m Stoff)
  • Vlieseinlage H200 oder elastisches Vlies, z.b. H 608
  • 3 bis 5 Knöpfe oder Druckknöpfe, z.B. ► Kam Snaps
Stöbere in unserem Materialshop!

Bewertungen

(5 von 5 Sternen)
Es ist nicht der erste Schnitt, den ich bei Kreativlabor bestellt habe. Ich bin immer wieder von der Anleitung begeistert. Super ist auch, dass im Schnitt die Nahtzugaben enthalten sind. Es wird nicht der letzte Kauf sein. Gruß Ingrid Bergen
Weitere Bewertungen anzeigen
(5 von 5 Sternen)
Toller Schnitt, der sich relativ einfach nähen lässt und trotzdem was hermacht.
(5 von 5 Sternen)
Tolles, vielseitiges Schnittmuster mit fast unendlich vielen Möglichkeiten. Gute Anleitung!!!!
(5 von 5 Sternen)
Die Anleitung ist super verständlich und gut bebildert. Das Shirt gefällt mir auch, ich musste es allerdings sehr viel enger nähen.
(5 von 5 Sternen)
Ein toller Schnitt! Ich habe schon lange nicht mehr ein so gutes Ebook gehabt. Das Schnittmuster PDF ist sehr genau und die Pass-Striche zum zusammenkleben waren sehr genau. Die Nähbeschreibung war sehr verständlich und gut beschrieben. Die Bilder sind sehr verdeutlichend und gut aufgenommen. Alle wichtigen Stellen waren fotografiert. Ich nähe schon länger und kenne schon so einiges, mit dieser Anleitung kommen bestimmt auch Anfänger zurecht. Alles in allem ein sehr gutes zu empfehlendes E-Book. In der Werkschau ist mein Shirt zu sehen. Es wird nicht das einzige bleiben!
(5 von 5 Sternen)
Super Anleitung :)
(5 von 5 Sternen)
noch nicht genäht
(5 von 5 Sternen)
Super Schnittmuster! Verschändlich erklärt.
(5 von 5 Sternen)
Toll
(5 von 5 Sternen)
Schöner schnitt,leicht zusammen zukleben.Immer wieder gerne.
(5 von 5 Sternen)
Sehr gut!!!
(5 von 5 Sternen)
Super schönes Schnittmuster. Tolle Anleitung!
(5 von 5 Sternen)
Super Anleitung
(5 von 5 Sternen)
Ich bin nicht ganz zufrieden. Finde den seperaten Ordner nicht wo angeblich der schnitt ist.
(5 von 5 Sternen)
Zwar noch nicht genäht aber schon mal ausgedruckt und Anleitung durchgelesen. Liest sich leicht, wie immer. LG Petra
(5 von 5 Sternen)
Toller Schnitt
(5 von 5 Sternen)
Super schön ,und einfach zu nähen! DANKE
(5 von 5 Sternen)
super SM mit Anleitung
(5 von 5 Sternen)
Super schöner Schnitt ,habe ihn sofort ausprobiert.kann ihn nur Empfehlen.
(5 von 5 Sternen)
ich habe den schnitt schon mehrmals benutzt und bin sehr zufrieden
(5 von 5 Sternen)
okay, alles gut
(5 von 5 Sternen)
super!!! Sehr zu empfehlen!
(5 von 5 Sternen)
Ein tolles Shirt mit vielen Kombinationen.
(5 von 5 Sternen)
Finde den Schnitt wunderbar. Passt super - verständliche Erklärung - bin begeistert :D besonders gut finde ich, dass man die Größen einzeln ausdrucken kann!