Schnittmuster Brauttasche „Mira“

Schnittmuster & ausführliche Nähanleitung mit 100 Farbfotos zum Selbernähen einer stylischen Handtasche in 3 verschiedenen Größen

Bei der Tasche “Mira” werden zwei verschiedene Stoffe kombiniert, wodurch sich zahlreiche Gestaltungsmöglichkeiten ergeben. Die Tasche kann mit einem Kam Snap oder Magnetverschluss verschlossen werden. Aus edlen weißen Baumwollstoffen oder Kunstleder genäht wird “Mira” im Handumdrehen zur festlichen Brauttasche. Im Ebook sind drei verschiedene Taschengrößen enthalten:

Größe 1: 15cm x 12cm Größe 2: 23cm x 18cm Größe 3: 35cm x 28cm

Der Nähvorgang ist für alle drei Taschen gleich. Das Schnittmuster ist perfekt für Nähanfänger geeignet! Jeder Schritt wird ausführlich erklärt und mit Fotos und/oder Skizzen illustriert.

Das ist dabei:

  • Schnittmuster zum Sofort Ausschneiden und loslegen
  • bebilderte Nähanleitung auf 42 Seiten
  • für Anfänger geeignet

Du brauchst:

  • Baumwollstoffe oder Spitze
  • 2 Ringe oder D-Ringe
  • Volumenvlies
  • Druckknopf
Noch keine Bewertungen vorhanden

Kreativlabor Berlin

Ich bin Julia, Jahrgang '83, und lebe mit meinem Mann und unseren beiden Kindern in Berlin. Nach der Geburt meiner Tochter habe ich mir das Nähen selbst beigebracht und nähe nun in jeder freien Minute. Nebenbei betreibe ich meinen Blog "Kreativlabor Berlin", wo ich über meine Nähprojekte berichte und eigene Nähanleitungen & Schnittmuster veröffentliche:

http://www.kreativlaborberlin.de/

Mehr lesen +
Zum Shop