... Nähen | Nähanleitungen | Schnittmuster

✂ Schnittmuster Benedikt ✂ T-Shirt für Männer mit asymetrischer Teilung

    (19)
ab 3,90 € inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

  • Schnittmuster
  • bebilderte Nähanleitung
  • Größe S-XXL
  • für Anfänger geeignet

Beschreibung

Schnitt und Nähanleitung für ein Männer T-Shirt mit Rundhals und Dreiecksteilung.

Durch die ausführliche, bebilderte Anleitung ist dieses Ebook auch für Näher geeignet, die noch am Anfang ihrer Karriere stehen :-)

Größe S-XXL

Es handelt sich um den Schnitt und Nähanleitung, sowie Stoffverbrauch und Maßtabelle als pdf-Datei in Din A4 Größe, ihr erwerbt kein fertiges Shirt oder einen Papierschnitt!

Es ist erlaubt nach diesem Schnittmuster für den privaten und gewerblichen Verkauf zu nähen, Massenanfertigung ist untersagt. Weitergabe und Abdruck des E-Books ist untersagt.

Viele Fotos vom Probenähen findet ihr auf unserer Facebook Seite Rockerbuben

new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

  • Jersey in 3 Farben
  • Bündchenstoff
  • Nähgarn

Bewertungen

(5 von 5 Sternen)
ein tolles Schnittmuster, ich liebe es
Weitere Bewertungen anzeigen
(5 von 5 Sternen)
Sehr schnelle Bearbeitung und schön beschrieben. Top
(5 von 5 Sternen)
Der Schnitt ist totaler Mist. An keiner Ecke kann man erkennen was zusammen gehört. Ich habe ja schon einiges von anderen Firmen "geklebt", aber Ihre Schnitte sind mit Abstand eine Katastrophe.
(5 von 5 Sternen)
Zur Zeit, der absolute Favorit meines Mannes.....deshalb in ganz vielen Farbvarianten genäht. Ausserdem 1a erklären. Danke für dieses tolle SM LG aus Berlin sendet Manuela Tusel
(5 von 5 Sternen)
Ein super Schnittmuster, das dem schlanken Herrn prima steht. Mein Großer fand Papas Shirt so cool, dass er auch eins haben wollte - nun haben meine Jungs auch ihren Bene, und möchten immer mehr Shirts nach dem Schnitt haben :)
(5 von 5 Sternen)
Tolles Shirt auch für Anfänger geeignet.
(5 von 5 Sternen)
Super! Das erste Mal, dass alles gepasst hat - von Schnittmuster bis Zuschnitt des Stoffes und außerdem ist die Nähanleitung top und sympathisch geschrieben. Habe mich richtig gut zurecht gefunden.
(1 von 5 Sternen)
Der Schnitt ist viel!!! zu klein! Sehr enttäuschend!
(5 von 5 Sternen)
ein schnelles einfaches Schnittmuster
(5 von 5 Sternen)
Suuuper Schnittmuster, verständliche Anleitung,sehr gute Beschreibung
(5 von 5 Sternen)
Tolles Shirt, mein Mann hat gleich das nächste 'in Auftrag' gegeben :-) Es ist nach der Anleitung echt einfach zu nähen (ich nähe erst seit einem halben Jahr) Vielen Dank!!!!!
(5 von 5 Sternen)
Ich habe das Shirt schon 2x für meinen Mann genäht und finde es perfekt. Die bebilderte Nähanleitung macht es einem sehr einfach und man kann durch die farbigen Einsätze super kleinere Reste verwerten.
(3 von 5 Sternen)
Schöne Idee, aber der Schnitt ist sehr (!!!) knapp bemessen, sodass mein erstes Shirt trotz großzügiger Nahtzugabe zu kleine Ärmel hat und insgesamt zu kurz ist.
(5 von 5 Sternen)
Schnell genäht und sitzt perfekt.
(5 von 5 Sternen)
Tolle Anleitung und auch größengerecht geschnitten. Mein Mann zeigt es gern her :D Danke
(4 von 5 Sternen)
Ein sehr toller Schnitt für den Mann :-). Allerdings finde ich den Schnit für Nähanfängerinnen etwas schwieriger. Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt? Das Shirt ist nach ein paar Anfangsschwierigkeiten doch noch sehr toll geworden. Ich fände es besser, wenn z.B. die Nahtzugabe schon im Schnitt integriet gewesen wäre. Dies macht es für Nähanfängerinnen auch leichter. Trotzdem toller Schnitt und tolles Shirt.
(1 von 5 Sternen)
Trotz aller Bemühungen lässt sich der chnitt nicht richtig ausdrucken. Schade, da ich bis Ferienbeginn Shirts nähen wollte, wenn ich ihn bestelle dauert es ewigkeiten, die größte Größe in de ich ihn ausdrucken kann entspricht gerade mal einem zarten schmalen Jungen Shirt. Sonsz ist die Anleitung und das SM gut.
(5 von 5 Sternen)
Vielleicht bin ja ja nur zu doof, aber ich nähe jetzt seit 3 Jahren und mache wirklich viel mit eBooks und auch Schnittmustern aus Zeitschriften ( die ich wirklich schwierig finde, alles bunt und durcheinander), aber dieses Schnittmuster bekomme ich nicht zusammen geklebt!