Schnittmuster Babyschlafsack PiexSu Durmir Gr. 56-98

PiexSu Durmir ist ein Schnittmuster für ein Babyschlafsack. Der Schlafsack wird aus unelastischen Stoffen, mit einem Reißverschluss vorne und Knöpfen* an der Schulter genäht. Zusätzlich hat er eine Teilung am Vorderteil.

Dieses Schnittmuster erhältst du in den Größen 56-98

Das Schnittmuster beinhaltet einen Link zu einer kostenlosen Videoanleitung.

Die Anleitung ist mit einer Schnitt für Schritt Anleitung, welche mit Bildern und Texten jeden Nähschritt erklärt. Somit ist das Schnittmuster auf für Anfänger geeignet. Zusätzlich dazu bekommst du eine kostenlose Videoanleitung auf meinem YouTube Kanal, die Links zur Videoanleitung findest du im eBook.

Das ist dabei:

  • bebilderte "Schritt für Schritt"-Nähanleitung
  • kostenlose Videoanleitungen auf YouTube
  • inkl. Schnittmuster als PDF Datei in A4
  • Schnittmuster in den Größen 56-98

Du brauchst:

  • 0,9 m Baumwollstoff* (bei Größe 68)
  • Vlies bspw. Vlieseline 278
  • passendes Nähgarn
  • 2 Knöpfe
  • Endlos-Reiverschluss
  • passendes Nähgarn
Noch keine Bewertungen vorhanden

PiexSu

Hallo, ich bin Kristin. Ich habe Schnittkonstruktion im Bereich DOB, HAKA und KOB sowie das Gradieren und die Maßschneiderei gelernt. Mit meinem Label „PiexSu“ biete ich hochwertige Schnittmuster an. Da ich, genauso wie viele, das Problem habe Kleidung zu finden die mir wirklich passt und meinen Vorstellungen entspricht. Durch leicht verständliche Anleitungen biete ich Dir die Möglich Deine Kleidung nach Deinen Vorstellungen und Maßen zunähen. Jedes Schnittmuster, dass ich veröffentliche, wir vorab durch mich und dann durch ein Team von Probenähern getestet.

Neben meinen Schnittmustern findest Du in hier und in meinem eigenen Online Shop (http://piexsu.com) auch eine Vielzahl von hochwertigen Plotterdateien, welche ebenfalls im Rahmen von Probeplotten getestet wurden.

Mehr lesen +
Zum Shop