Schnittmuster Allroundtasche "Svea" PDF-Ebook

Im Sommer sind wir alle wieder viel draußen im Freien unterwegs. Dafür ist die Tasche “Svea” der perfekte Begleiter. Sie eignet sich sowohl als Strandtasche als auch für den Sport, für die nächste Shoppingtour oder einen Kurzurlaub.

“Svea” hat eine Größe von ca. 40 cm x 44 cm x 16 cm (B x H xT) Durch die längenverstellbaren Riemen an der Tasche kannst du sehr gut eine Yoga- oder Badematte befestigen.

Im Inneren der Tasche ist jede Menge Platz für die Dinge, die du mitnehmen willst. In einem separaten Reißverschlussfach kannst du Kleinkram, wie Geldbörse, Telefon oder Schlüsselbund verstauen. Verschlossen wird die Tasche mit einem Reißverschluss, der in eine Blende eingenäht wird. So ist dein Hab und Gut auch super vor Langfingern geschützt!

  • + + + + + + + + + + + + + + + + + + +

Das ist im Ebook enthalten:

  • Schnittmuster in Originalgröße
  • ausführliche bebilderte Nähanleitung auf 20 Seiten
  • Gestaltungsbeispiele & Nähtipps

Bei diesem Artikel handelt es sich um ein digitales Ebook im PDF-Format zum Ausdrucken auf A4-Papier bei dir zu Hause. Die PDF-Dateien lassen sich mit der aktuellen Version des kostenfreien Adobe Acrobat Readers problemlos öffnen.

Genähte Einzelstücke dürfen bis zu einer Menge von zehn Stück verkauft werden. Für größere Stückzahlen erwirb bitte eine Erweiterungslizenz in meinem Shop.

  • + + + + + + + + + + + + + + + + + + +

Das sagen meine Kunden:

„So eine geräumige große Freizeittasche braucht doch jede Frau :-). Zumal sie für uns Stoffjunkies auch der perfekte Begleiter für Stoffmarkt und Co. ist.“ (Andrea)

„Das Ebook ist sehr ansprechend gestaltet, die Fotos sind definitiv eine große Hilfe beim Nähen, die Aufmachung wirkt professionell und authentisch. Die Gliederung der einzelnen Teilprozesse beim Nähen ist übersichtlich und baut aufeinander auf.“ (Bianca)

„Die Allgemeinen Informationen am Anfang finde ich toll, auch die Erklärung zu den einzelnen Stoffen.“ (Christina)

„Das Ebook gefällt mir sehr gut. Es ist gut gegliedert, Fotos sind verständlich und der Text ist auch verständlich. Anhand der Anleitung lässt sich die Tasche einfach und schnell nacharbeiten. Gut finde ich, das auch auf den Fotos die cm angaben der Abstände eingezeichnet sind. “ (Sandra)

„Mir gefällt das Ebook! Vor allem die wunderschöne Tasche auf den ersten Seiten macht direkt Lust auf´s Nähen!“ (Katharina)

Das ist dabei:

  • Schnittmuster in Originalgröße
  • ausführliche bebilderte Nähanleitung auf 20 Seiten
  • Gestaltungsbeispiele & Nähtipps

Du brauchst:

  • feste Baumwollstoffe, Canvas, Leinen und / oder Kunstleder
  • Vlieseline H630
  • Gurtband
  • Vierkant-Ringe
  • Endlos-Reißverschluss
  • optional: Gurtband-Endstücke
Frau Farbenfroh 25.06.2018, 20:46
  • (5 von 5 Sternen)
Wirklich easy zu nähen! Habe schon viele Komplimente für die Tasche bekommen. Das Schnittmuster habe ich nochmal verkleinert ausgedruckt und jetzt hat meine große Svea eine kleine Schwester :) Wird bestimmt nicht die letzte Tasche sein, die ich nach diesem Schnitt nähe!
Franziska Marx 14.06.2020, 18:36
  • (5 von 5 Sternen)
Super Tasche, wenn man mal mehr Stauraum braucht! Sie ist ein echtes Platzwunder, ich nehme sie zum Shoppen mit, oder wenn die Rennmäuse mal wieder zum Tierarzt müssen, auch die große Transportbox passt gut rein und schützt sie vor Zug. ;) Die Anleitung war auch gut.
Ute Lapsien 22.02.2016, 17:47
  • (5 von 5 Sternen)
da ist ja das Schnittmuster :-) - unter ZIP gefunden
Alle Bewertungen

Was du draus machst

Kreativlabor Berlin

Ich bin Julia, Jahrgang '83, und lebe mit meinem Mann und unseren beiden Kindern in Berlin. Nach der Geburt meiner Tochter habe ich mir das Nähen selbst beigebracht und nähe nun in jeder freien Minute. Nebenbei betreibe ich meinen Blog "Kreativlabor Berlin", wo ich über meine Nähprojekte berichte und eigene Nähanleitungen & Schnittmuster veröffentliche:

http://www.kreativlaborberlin.de/

Mehr Text
Zum Shop