... Nähen | Nähanleitungen | Schnittmuster

Schnittmuster 38 Modelle Gr: 43cm Puppen - Puppenkleidung

von 73engelchen
8,50 € inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

  • schriftliche Anleitungen
  • Schnittmuster
  • Kleine Nähschule
  • leichtes An- und Ausziehen durch Klettverschluss

Beschreibung

Schnittmuster - Paket als Ebook

für 38 bezaubernde Modelle und vielen vielen Kombinationsmöglichkeiten

~~~~ Grundausstattung ~~~~

passend für folgende Puppen:

Baby Born 43cm Maxi Muffin von Götz 42cm

und laut Kundenaussagen auch der Krümel 43cm

Die Puppenschnitte sind so geschnitten, dass auch die Kleinen Puppenmamis ihre Puppen selbstständig An- und Ausziehen können. Es gibt keine Knöpfe, keinen Reißverschluss - Alles mit Klettverschluss.

Die Schnitte sind:

1.in Originalgröße 2.liegen nicht übereinander 3.die Nahtzugabe ist enthalten 4.müssen nur noch - auf ein A4 Blatt - ausgedruckt und ausgeschnitten werden

Dann kann es schon losgehen und du nähst deine eigene bezaubernde Puppenkleidung. Selbstverständlich ist zu jedem Schnitt auch eine Nähanleitung enthalten, die Schnitte sind beschriftet und Anregungen für Materialauswahl, sind auch mit dabei.

Die Schnittmuster können separat ausgedruckt werden, die Anleitung kann man dann auch bequem am PC lesen. Das spart noch mal eine Menge Papier. Jetzt mit der Datei "Kleine Nähschule". Die "Kleine Nähschule" enthält viele Tipps und ein paar bebilderte Hilfestellungen die das Nachnähen für Anfänger noch einfacher machen.

Das Schnittmuster Paket enthält:

Sommerkleid, Ärmelkleid, Trägerkleid, Tunika, Träger Hängerchen, Unterziehshirt mit halben u. langem Arm, Pullover, Pullunder, lange Hose, Knielange Hose, Rüschen Hose, Unterziehhöschen, Kurze Hose, Pumphose, Schlafanzug, Kapuzen Jacke, Mantel, einfache Mütze, Schlafmützchen, Sternen Mütze, Sommer Mütze, Wende Sommer Mütze, Rüschen Mütze, Stirnband, Kopftuch mit Gummi, Ballon Mütze, T-shirt, Sommerschuhe, Winterschuhe, Handschuhe, Schal, Knoten Mütze, 2 verschieden Täschchen, Bettwäsche, Schlafsack, Bikini, Halstuch

new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

  • schöne Stoffe
  • Klettband
  • passendes Nähgarn
Stöbere in unserem Materialshop!

Bewertungen

(5 von 5 Sternen)
Tolle Muster und gute Anleitung. Ich bi begeistert.
Weitere Bewertungen anzeigen
(5 von 5 Sternen)
Die beste puppen schnittmuster allerzeit! Bin sehr zufrieden
(5 von 5 Sternen)
Super űbersichtlicher Schnitt
(2 von 5 Sternen)
Schnittmuster kann ich leider nicht herunterladen weil man da eine spezielle Software braucht bin echt enttäuscht . Es nutzt ja einen nicht die Anleitung wenn man das Schnittmuster nicht ausdrucken kann. da es ein Geschenk für eine Freundin ihres Kind werden sollte für die Puppe , muss ich mir jetzt was anderes einfallen lass. Schade
(5 von 5 Sternen)
Gut beschrieben leicht nach zunähen
(5 von 5 Sternen)
Wieder super einfach zu nähen. Die Puppenmammi kann die Puppe ganz einfach an-und ausziehen. Macht viel Spaß, die Kleidung zu nähen.
(5 von 5 Sternen)
Sehr schöne Modelle und auch leicht verständlich! Meine Tochter ist begeistert!
(3 von 5 Sternen)
Also für diesen Preis hab ich wirklich mit einer besseren Anleitung gerechnet. Es ist schön das eine kleine Nähschule dabei ist allerdings fehlen einige Erklärungen die hilfreich wären für die Puppenkleider. Jemand der noch nicht so viel Näherfahrung hat sollte sich bewusst sein das nebenher noch gegoogelt werden muss. Ansonsten ist alles sehr toll gemacht.
(5 von 5 Sternen)
Die Puppenkleider sind einfach zu nähen und schauen sehr nett aus. Sie passen auch Baby Annabelle und Alexander.
(5 von 5 Sternen)
Super Anleitung, die perfekte Ergänzung zum Weihnachtsgeschenk einer Baby Born für mein Enkeltochter. Auch für Nähanfänger gut geeignet.
(5 von 5 Sternen)
Super verständlich. Leicht nachzunähen. Passt perfekt für die Babyborn. Schon einiges in kurzer Zeit nachgenäht!
(5 von 5 Sternen)
Echt prima !!!!! Werde zu Weihnachten die gesammte Verwandschaftskinderscharr benähen...
(5 von 5 Sternen)
Prima Schnittmuster, hat alles gut geklappt und die Puppenmama war glücklich.
(5 von 5 Sternen)
Sehr schöne Schnitte die gut passen.
(5 von 5 Sternen)
Klasse
(5 von 5 Sternen)
Tolle Anleitung. Alles aufgelistet für schnelles finden der Schnittteile.
(3 von 5 Sternen)
Große Auswahl aber doch etwas altbacken angehaucht, was aber nicht unbedingt negativ gemeint ist. Punktabzug gibt es für die sehr unübersichtliche Anleitung und Schnittmuster. Leider wirkt die Anleitung auch recht lieblos, sollte man nochmal überarbeiten.
(5 von 5 Sternen)
Super Schnitte☺
(5 von 5 Sternen)
sehr gut .deutlich und verständlich nachzuarbeiten
(5 von 5 Sternen)
Ich finde dieses Schnittmuster sehr gut. Es ist eine tolle Auswahl an Kleidungsstücken​ und die Anleitung ist auch in Ordnung. Man sollte, wenn man Anfänger ist noch die Tipps und Tricks durchlesen dann klappt's auch mit dem Nähen sofort. Bei mir hat bis jetzt alles gepasst, was ich genäht habe. Ich denke man sollte sich an die Stoffempfehlung halten, dann passt es auch. Vielen​ lieben Dank für dieses Schnittmuster.
(4 von 5 Sternen)
Habe bisher nur das Ärmelkleid genäht: - Ärmelkleid für die Baby Born zu groß. - Anleitung recht knapp gehalten und unvollständig (Längenangabe Gummi für die Ärmel fehlt z.B.) - Beim Material steht Einfassband, im Text wird dann von Bündchen gesprochen.
(5 von 5 Sternen)
Super, sehr schöne Sachen zum selbermachen!
(5 von 5 Sternen)
Tolle Schnitte , leicht und verständlich
(5 von 5 Sternen)
Wunderbar wie alles von euch
(4 von 5 Sternen)
Die Fotos hätten besser sein können,man sieht es sehr schlecht. Die Schnitte sind einfach super.
(5 von 5 Sternen)
Die Schnitte sind einfach zu verstehen und passen perfekt für die Puppe baby born.Sehr empehlenswert.
(5 von 5 Sternen)
Tolle Schnittmuster
(5 von 5 Sternen)
Ich bin restlos begeistert. Endlich Schnittmuster für Baby Born, die auch wirklich passen. Und zuckersüß sind sie auch noch.
(5 von 5 Sternen)
Hallo, Ich muss ehrlich sagen dass ich das erste mal nicht zufrieden bin. Musste fast jedes Teil das ich genäht habe anpassen, passformen waren nicht gut...
(4 von 5 Sternen)
Super. Hat alles toll geklappt. Schöne Schnitte für Baby Born. Trotz Status Anfängerin habe ich die Anleitungen verstanden. Einen Abzug gibt es dafür, dass die Passform manchmal nicht optimal ist. Z.B. die Hose beim Schlafanzug ist nach oben hin schlicht zu kurz. Beim zweiten Versuch hab ich sie oben einfach länger gelassen und dann War es optimal.
(4 von 5 Sternen)
Man sieht die Kleider sehr schlecht auf den einzelnen Bildern, ansonsten sehr süße Sachen
(4 von 5 Sternen)
Die Schnitte sind alle etwas arg groß für die Baby Born (43cm). Ich habe die Nahtzugaben weggelassen, dann passte es. Bei Webware könnten die Maße hinkommen. Ansonsten eine schöne Schnittauswahl. Habe davon eine Grundausstattung genäht.
(5 von 5 Sternen)
Suuuper Anleitung!!! Vielen Dank dafür.... da werden sich die Puppenmuttis mächtig freuen ♥
(5 von 5 Sternen)
Liebe Engelchen73, ich danke vielmals für diese tolle Sammlung. Unsere Puppe "Krümel" passt perfekt in die Sachen und ist jetzt immer richtig schick gekleidet.