... Nähen | Nähanleitungen | Schnittmuster

Schmuse-Krebs "Cody the Crab" / eBook Schnittmuster

vonKid5
2,90 € inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

  • * Step by Step Nähanleitung
  • * und Schnittmuster als PDF
  • * Youtube Näh-Video (coming soon)

Beschreibung

Oh du kleiner Cody! Cody … ist zum Liebhaben da! Diesen süßen Krebs kannst du nach dem Schnittmuster ganz einfach selber nähen. Wenn dir dieser zauberhafte kleine Krebs in die Augen schaut, ist es um dich geschehen. Cody liebt dich und möchte immer bei dir sein!

Die ersten Krebse lebten schon vor Millionen von Jahren in den Meeren. Im Laufe der Zeit sind leider viele Krebsarten ausgestorben. Nun gibt es aber eine ganz neue Krebsart! "Cody the Crab" und seine kleinen Freunde sind gekommen um mit dir zu schmusen und dich lieb zu haben. Dieses neue Schnittmuster ist perfekt um kleine Stoffreste aufzubrauchen. Oder du nähst Cody ganz einfach als upcycling aus einem geliebten Kleidungsstück als Erinnerung. Als Material eignen sich am besten Sweat, Plüsch und alle dehnbaren etwas festeren Stoffe.

. ★ Step by Step Nähanleitung und Schnittmuster als PDF

★ Nähvideo bei Youtube (coming soon)

★ für Anfänger und Fortgeschrittene

★ fertig genähte Größe: ca. 33×33 cm

new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

  • * Sweat
  • * Baumwollplüsch
  • * Kuscheltiersicherheitsaugen 1cm Durchmesser
  • * Füllwatte

Bewertungen

(5 von 5 Sternen)
Klasse Anleitung! Toll beschrieben, allerdings wäre ein Nähhinweis an den Zangen hilfreich. Ich habe anhand der Nahtlinie genäht, das wird allerdings zu knapp. Erst beim Zoom auf die Fotos erkannte ich, dass weiter weg und gewölbt genäht werden muss. Zur Probe nähe ich erst einmal mit festem Baumwollstoff und in 4 facher Vergrößerung da es ein Cody-Sitzkissen für unsere Kinder werden soll. Prozess läuft noch.