... Nähen | Nähanleitungen | Schnittmuster

Schmetterlingflügel Kostüm Schnittmuster

4,90 € inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

*bebilderte Nähanleitung *Schnittmuster *Extra: Babydecke


Beschreibung

Das Kostüm Schmetterlings-Umhang ist ein schönes Nähprojekt um Stoffreste aufzubrauchen. Ebenso ist es vielleicht Dein erstes Patchwork Projekt. Damit hast Du unendlich viele Möglichkeiten die Schmetterlingsflügel zu gestalten. Folglich bestimmst Du selber wieviele Farben und Stoffe Du verwendest. Ebenso kannst Du die Flügelteile beim Ausschneiden nach Deinem Geschmack aufteilen. So erhältst Du ganz individuelle und einzigartige Schmetterlingsflügel.

Der Umhang wir am Hals mit einem Druckknopf befestigt. Kindern mit einer Armspannweite von etwa 90 cm reicht er von Handgelenk zu Handgelenk. Erwachsenen mit einer Armspannweite reicht er von 160 cm von Ellebogen zu Ellebogen.

Ich wünsche Dir ganz viel Freude mit Deinem Kostüm Schmetterlings-Umhang!

Für Karneval, Fasching und Fastnacht die ideale Verkleidung. Für das ganze Jahr: ein wunderschönes Spielzeug.

Gesamtmaß Umhang: Breite: 111 cm Höhe 66 cm

Die Nähanleitung beinhaltet: • eine ausführliche 15 Seiten lange Nähbeschreibung, die auch für Nähanfänger mit wenig Kenntnissen sehr verständlich geschrieben ist • aufwendige und genaue Fotografien ergänzen die Beschreibung und veranschaulichen jeden Nähschritt • ein gut durchdachtes und gestaltetes Heft, das zum Nähen und Schmökern einlädt • professioneller Schnittbogen bestehend aus 12 DinA 4 Seiten • Direktdownload nach Zahlungseingang

Herstellungsart Schnitt, Idee, Design, Layout und Schnittdigitalisieren...alles aus meiner Hand

new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

*12 x Baumwolle

Stöbere in unserem Materialshop!

Bewertungen

(5 von 5 Sternen)
Ein ganz tolles Kostüm ist dieser Schmetterlingsumhang. Die Anleitung ist wunderbar verständlich und gelingsicher.Ich habe den Innenstoff noch mit Vlieseline verstärkt um dem Umhang etwas mehr Standfestigkeit zu geben. Für meine Tochter mit 20 Monaten ist er derzeit noch etwas groß, aber sie wird sicherlich viele Jahre damit Freude haben!
Weitere Bewertungen anzeigen
(4 von 5 Sternen)
Sehr hübsch geworden. Für 6Jährige musste ich ihn grösser nähen und für 2Jährige verkleinern. Halsbefestigung funktioniert nicht. Rutscht nach hinten und drückt dann am Hals.