... Plotten | Plotterdateien

Schmetterling (Plotterdatei)

von Biberwerke
3,44 € inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

  • Schmetterling in .SVG und .DXF Format
  • Designbeispiele in einem PDF
  • Privatlizenz

Beschreibung

Dieser leicht zu plottende Schmetterling eignet sich hervorragend für Alle, die noch ein bisschen Respekt vorm mehrfarbigem Plotten haben. Ich sag euch gerne, dass ihr den nicht haben müsst. Aber wer langsam beginnen möchte, ist mit diesem hübschen Stück sehr gut beraten da er einfarbig schon super toll aussieht. Ganz klasse wirkt der Frühlings- und Sommerbote natürlich mit besonderen Folien wie Aquarell-, Farbverlauf oder Metallicfolien.

Verarbeitungshinweise:

Diese Datei ist zum einfarbigen, als auch mehrfarbigen Plotten ausgelegt.

Bitte mache die Motive nicht zu klein, da sonst Details verschwinden können oder das Motiv nicht mehr erkennbar geschnitten wird.

Bei den Probeläufen wurde bisher mit Flex- und Vinylfolie gearbeitet. Bitte beachte, dass bei filigranen Motiven das Entgittern und Aufbringen schwieriger sein kann. Das Endergebnis hängt stark von Größe, individueller Geschicklichkeit als auch von der verwendeten Folienart und -qualität ab.

Bitte verwende Qualitätsfolien, da es vorkommen kann, dass Folien von minderer Quailtät sich verziehen oder einlaufen können.

Die Vorlage darf ausschließlich für den privaten Gebrauch genutzt werden. Mehr Infomationen bezüglich einer kommerziellen Nutzung findest Du in den Lizenzhinweisen.

new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

  • einen Schneideplotter sowie dazugehöriges Zubehör
  • Folien aus denen die Motive geschnitten werden. Zum Beispiel Flex-, Flock- oder Vinylfolien
  • Software für Deinen Plotter
Stöbere in unserem Materialshop!