schmales Mädchenshirt Rina

Rina ist ein vielseitiges, schmales Mädchenshirt. Es kann als absolutes Basic-Teil mit schmalen, Ärmeln genäht werden. Brauchst du es aber mal etwas ausgefallener, eleganter oder verspielter, kannst du Rina auch mit einem bezaubernden Vokuhila-Schößchen nähen. Hier kommen die zusätzlich im Schnittmuster enthaltenen Puffärmel besonders gut zur Geltung. Selbstverständlich kannst du die Puffärmel auch mit dem Basic-Shirt ohne das Schößchen kombinieren. Du kannst das Shirt sowohl mit kurzen, als auch mit langen Ärmeln nähen. Ausgelegt ist Rina auf Jersey. Der Schnitt ist in den Einzelgrößen von Größe 92 bis Größe 164. Durch die reich bebilderte Nähanleitung ist Rina absolut anfängertauglich.

Das ist dabei:

  • reich bebilderte Nähanleitung
  • inkl. Schnittmuster
  • Gr. 92 - 164
  • für Anfänger geeignet
  • Bitte PDF UND ZIP-Datei herunter laden!!!!!!

Du brauchst:

  • Jersey
  • Bündchen
  • evtl. "Tüddelkram", Applikationen, Plotts Pateches...
  • Stoffschere
  • Faden
  • Nähmaschine
  • Drucker
Elli Meny 27.08.2019, 13:11
  • (4 von 5 Sternen)
Schöner Schnitt, an den Armen optimale Passform , ich finde jedoch als "schmales" Shirt ist der Schnitt am Oberkörper nicht zu beschreiben
Nicole Ernst 16.08.2020, 11:14
  • (5 von 5 Sternen)
Ein echt toller Schnitt
Esther Brandt 28.07.2020, 14:23
  • (5 von 5 Sternen)
Toller Schnitt, wirklich top für schmale Mädels ohne dass es zu eng ist!. Bei uns klar ein grosser Favorit :-)
Anja 09.12.2019, 00:03
  • (5 von 5 Sternen)
Toller Schnitt. Sieht super aus und passt perfekt.
Maria Wessel 19.10.2019, 13:07
  • (5 von 5 Sternen)
Super schöner Schnitt 🥰
Heidi Reindl 23.04.2019, 05:37
  • (5 von 5 Sternen)
Total süßes Shirt, welches ich gleich noch einmal genäht habe. Es ist aber wirklich für schmale Mädchen geeignet. Der Schnitt wird sicher noch einige Male genäht werden, da er wirklich bezaubernd ist und dabei noch schnell genäht ist.
sonja löber 07.01.2019, 09:16
  • (5 von 5 Sternen)
Super Schnitt, hab ihn in 3 verschiedenen Größen genäht sieht toll aus gute passform und schnell genäht.Meine Enkelkinder lieben das Shirt
Alle Bewertungen

Was du draus machst

PIECHENS

PIECHENS steht für alltagstaugliche, bequeme aber auch ausgefallene Schnitte, die mit viel Liebe und Sorgfalt ausgearbeitet und ausgiebig getestet wurden. Die Anleitungen sind sehr ausführlich und reich bebildert und enthalten neben der klassischen Schritt für Schritt-Anleitung viele weitere Tipps und Tricks.

Hab ganz viel Spaß mit den eBooks von PIECHENS!

Mehr lesen +
Zum Shop