... Nähen | Nähanleitungen | Schnittmuster

Schluppenkleid CELINA - Gr. 34-44 - Schnittmuster E-Book

7,90 € inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

  • bebilderte Nähanleitung
  • Schnittmuster in A4 zum Zusammenkleben für Kleid/Shirt/Pullover
  • Größen 34-44
  • für Anfänger mit Vorkenntnissen geeignet

Beschreibung

Das Strickkleid Celina ist genau richtig, um reinzuschlüpfen und sich wohlzufühlen. Die figurnahe Form und die Schluppe lässt es dabei noch elegant aussehen, so dass es auch im Büroalltag gut tragbar ist.

Genäht wird das Kleid aus einem elastischen Stoff, wie z. B. Feinstrick, Strick, Jersey oder Sweat. So kann auf einen Reißverschluss verzichtet werden. Obendrein sind in der Anleitung Varianten für ein Shirt oder einen Pullover mit Schößchen enthalten.

Mit der bebilderten Anleitung ist das Kleid für Anfänger mit ersten Näherfahrungen geeignet.

new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

  • 1,7 - 2,0 m Jerseystoff für das Kleid (je nach Größe und Länge)
  • 1,5 m Jerseystoff für das Shirt
  • 1,35 - 1,55 m Jerseystoff für den Pullover mit Schößchen (je nach Größe)

Bewertungen

(5 von 5 Sternen)
Ein sehr vielseitiges Schnittmuster mit toller Passform. Die Anleitung ist sehr verständlich.
Weitere Bewertungen anzeigen
(5 von 5 Sternen)
Ich liebe diesen Schnitt. Er ist an die Mode der 50er Jahre angelehnt und dadurch sehr feminin und zaubert eine tolle Figur. Die Schleife ist ein tolles optisches Highlight. Durch die raffinierten Teilungsnähte im Oberteil wird die Taille sehr schön in Szene gesetzt. Das Kleid ist ein Traum. Ich habe mir schon Stoff für meine nächste celina ausgesucht :-)
(5 von 5 Sternen)
Super toller Schnitt, ob als Shirt oder Kleid. Auch für Nähanfänger geeignet
(5 von 5 Sternen)
Ich liebe dieses Kleid :-) Es ist toll zu tragen, super bequem und sieht zusätzlich noch schick aus.
(5 von 5 Sternen)
Ein bisschen Vintage gefällig? Dies ist ein sehr schöne Schluppen-Kleid/Shirt, mit oder ohne Schößchen. Die Anleitung ist super verständlich und bebildert. Eigentlich kann da nichts schief gehn.