... Nähen | Nähanleitungen | Schnittmuster

Schlupfkleid Gr. 50-104

ab 5,90 € inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

  • ausführliche Schritt für Schritt Nähanleitung auch für Anfänger verständlich erklärt
  • mit vielen Farbfotos
  • Schnittmuster mit 10 Einzelgrößen (Gr. 50-104)

Beschreibung

Nähanleitung und Schnitt für ein Baby-Kleidchen mit praktischem Schlupfkragen   Dieses Kleid kommt ohne Knöpfe aus und passt trotzdem prima übers Köpfchen der Kleinen.  Damit geht Anziehen super schnell! Der amerikanische Ausschnitt, den du von Bodys kennst, macht’s möglich. 

Es sind zwei Längen enthalten. So kann das Kleidchen auch als Tunika zu Leggings getragen werden. 

Die niedlichen Eingrifftaschen machen das Kleid schnell zu einem unverwechselbaren Unikat.  Es werden zwei Varianten für das Nähen des Ausschnitts erklärt. In Kombination mit zahlreichen Detailaufnahmen zaubern so auch Anfänger im Handumdrehen ein neues Kleid.  

 Das Schlupfkleid-eBook enthält eine kurzärmlige sowie eine langärmlige Variante.  Es sind die Einzelgrößen 50 bis 104 enthalten. Zusätzlich enthält das Schnittmuster eine Puppengröße, die passend für Puppen zwischen 38 cm und 45 cm (z. B. Baby Born) ist. 

Dieser Schnitt darf zu privaten Zwecken und zur Fertigung von Einzelstücken/Kleinserien unter Nennung der Herkunft verwendet werden (Konfetti Patterns). Massenproduktion der fertigen Ware sowie Kopieren, Weitergabe, Abdruck oder Veröffentlichung (auch teilweise) des eBooks ist ausdrücklich untersagt und wird bei Missachtung strafrechtlich verfolgt.  

new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

  • Hauptstoff Gr. 50 bis 62 ---> 60 cm
  • Hauptstoff Gr. 68 bis 80 ---> 65 cm
  • Hauptstoff Gr. 86 bis 104 ---> 75 cm
  • Bündchenstoff oder gut dehnbarer Jersey , 35cm im Schlauch (45cm breit) oder 35cm Jersey

Bewertungen

(5 von 5 Sternen)
Das Kleid ist der Hammer. Vielen Dank für diesen tollen Schnitt 👍🏼
Weitere Bewertungen anzeigen
(5 von 5 Sternen)
Ich bin absolut begeistert von diesem Schnitt und der Anleitung. Alles verständlich und einfach erklärt, es blieben keine Fragen offen. Die Resultate sind einfach super, die Passform total toll, jetzt schon ein Lieblingskleidungsstück bei uns
(5 von 5 Sternen)
Eine Bewertung kann ich leider noch nicht abgeben, da ich das Kleidchen noch nicht genäht habe. Zum entsprechenden Zeitpunkt gerne.