Schleier selbst nähen

Nähanleitung für einen wunderschönen Brautschleier, den ihr an einem Haarreif, Haarkamm oder einer Spange befestigen könnt. Der Brautschleier macht das Hochzeitsoutfit komplett und gibt dem gesamten Look einen edlen und festlichen Touch. Und das Beste: Er ist im Handumdrehen und mit sehr wenig Zubehör genäht.

Das ist dabei:

  • bebilderte Nähanleitung
  • zwei verschiedene Varianten
  • für Anfänger geeignet

Du brauchst:

  • 2m Schleiertüll
  • 6m Schrägband
  • Haarreif oder Haarkamm
Kaja Wittke 06.09.2016, 05:13
  • (5 von 5 Sternen)
Einfach zu fertigen, klare Anleitung

Kreativlabor Berlin

Ich bin Julia, Jahrgang '83, und lebe mit meinem Mann und unseren beiden Kindern in Berlin. Nach der Geburt meiner Tochter habe ich mir das Nähen selbst beigebracht und nähe nun in jeder freien Minute. Nebenbei betreibe ich meinen Blog "Kreativlabor Berlin", wo ich über meine Nähprojekte berichte und eigene Nähanleitungen & Schnittmuster veröffentliche:

http://www.kreativlaborberlin.de/

Mehr lesen +
Zum Shop