... Nähen | Nähanleitungen | Schnittmuster

Schlafsack "Felipe", Schnittmuster 0-9 Monate

    ab 5 € inkl. MwSt
    Sofort zum Herunterladen!

    Das ist alles dabei:

    • Was bekommst Du?, , - eine detaillierte und bebilderte Nähanleitung für diesen Schlafsack. Schritt für Schritt wird alles ganz genau erklärt., , - dieser Schnitt beinhaltet 3 Einzelgrößen (0-3, 3-6 und 6-9 Monate) zum Ausdrucken., , - eine PDF Datei zum Abspeichern und Ausdrucken. , , - kein Fachsimpeln, sondern einfache Erklärungen.

    Beschreibung

    Nähanleitung & Schnitt für einen Unisex Schlafsack mit amerikanischem Ausschnitt "FELIPE".

    Dieser Schlafsack ist für alle Kinder von 0-9 Monate geeignet. Der Hals wird mit dem sogenannten "amerikanischen Ausschnitt" verarbeitet, welcher besonders für Babys geeignet ist. (Warum? Der Kopf passt hier ganz bequem rein, da man den Ausschnitt sehr weit dehnen kann.) Es gibt auch noch die Möglichkeit, einen "Kratzschutz" für die kleinen Hände einzuarbeiten. Das Teil ist einfach und sehr schnell genäht, auch ein tolles Projekt für Anfänger.

    Was bekommst Du?

    • eine detaillierte und bebilderte Nähanleitung für diesen Schlafsack. Schritt für Schritt wird alles ganz genau erklärt.

    • dieser Schnitt beinhaltet 3 Einzelgrößen (0-3, 3-6 und 6-9 Monate) zum Ausdrucken.

    • eine PDF Datei zum Abspeichern und Ausdrucken.

    • kein Fachsimpeln, sondern einfache Erklärungen.

    Stoffempfehlung für diesen Style: weiche Jerseystoffe bzw. dehnbare Stoffe. Je weicher der Stoff, desto anschmiegsamer der Schlafsack.

    new
    mehr Lesen

    Diese Materialien brauchst du zu Hause:

    • Stoffverbrauch bei 1,40 Meter Stoffbreite. , Größe Stoffverbr., , 0-3 Monate 73,0 cm, , 3-6 Monate 76,0 cm, , 6-9 Monate 79,0 cm, , 0,7 Meter dünnes Kordelband, 0,40 Meter Gummiband.

    Bewertungen

    (1 von 5 Sternen)
    Die Anleitung ist toll erklärt, leider ist das Ausdrucken des SM - trotz Anleitung auf der Webseite - so schlecht, das ich sagen muss, dass mir die SM von zierstoff überhaupt nicht gefallen :( Schade, da es so schöne Sachen bei Euch gibt. Sollten die SM demnächst in anderer Form dargestellt und zusammengesetzt werden, schlage ich wieder bei euch zu. Jedoch bin ich aktuell dann eher auf der Suche nach anderen Anbietern.