Schlafmaske #slowdown | Yes, Honey Schnittmuster

Nur noch 10 Minuuuuten büdde...

Wer kennt das nicht – Zeiten, in denen man berufsbedingt ständig unterwegs sein muss; Phasen in denen man die ganze Nacht den Vollmond anstarrt; Wochenenden, an denen der Wecker viiiiiel zu früh geklingelt oder man einfach mal wieder 'ne Nacht mit Freunden durchgetanzt hat... sie alle haben eins gemeinsam: wenig Schlaf! Da kommt ein kleines Nickerchen gerade richtig. Nur wer schaltet uns jetzt mal kurz die Sonne aus? Ganz einfach – du selbst, mit dieser superfix genähten Schlafmaske. Ein so kleines und doch sooo nützliches Ding. Rauf auf die Nase und endlich mal wieder entspannt durchschlafen.

Modell – Accessoire | Größe – One Size | Schwierigkeit – Leicht

Details | Mit weichem Trägergummi, den du dir natürlich an dich anpassen kannst. Volumenvlies für ein bisschen Stand und sanfteren Augenkontakt und eine Paspel, die die Kante deiner Schlafmaske noch schöner macht.

Das ist dabei:

  • Mit dem Kauf des Schnittmusters Schlafmaske #slowdown erhältst du eine PDF-Datei im Din A4 Format, die du herunterladen und direkt ausdrucken kannst.
  • Das Ebook beinhaltet 8 Anleitungs-Seiten und ein Schnittmuster in Din A4.
  • Weitere Informationen, Empfehlungen und zusätzliche Tipps findest du direkt auf meiner Website »Yes, Honey«.

Du brauchst:

  • Ausgehend von 150 cm Stoffbreite, benötigst du
  • Sweatstoff für das Vorder- und Rückteil
  • aufbügelbares Volumenvlies
  • Paspelband elastisch oder unelastisch
  • weiches Gummiband | 1,5 cm breit
  • Nähgarn in passender Farbe, , Maschinen & Zubehör
Noch keine Bewertungen vorhanden

Yes, Honey

Selbernähen und Spaß dabei!

Ich bin Swantje – gelernte Maßschneiderin, Modedesignerin, Nähbuch-Autorin bei EMF und Video-Trainerin hier bei Makerist. Mit Yes, Honey gebe ich dir mein gesamtes Wissen und einfache, aber coole Lieblingsschnitte an die Hand, in denen du dich rundum wohlfühlen kannst.

Inspiration findest du auf Instagram

...und ich freue mich, wenn ich dich dort in deinem eigenen Yes, Honey Style wiedersehe. Nutze #yeshoneyberlin damit ich dich finden kann.

Viel Spaß beim Nähen*** Swantje

Mehr Text
Zum Shop