... Nähen | Nähanleitungen | Schnittmuster

Schlafanzug "Tag- und Nachtträumer" Gr. 74 - 152

    (15)
7,50 € inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

  • bebilderte Nähanleitung
  • inkl. Schnittmuster
  • Gr. 74 - 152
  • für Anfänger geeignet

Beschreibung

Der "Träumer", als Schlafanzug geplant, ist eine tolle Basic-Kombination aus Oberteil und Hose. Das Oberteil bietet neben dem Rundhalsausschnitt noch eine Wickelvariante. Hose und Oberteil haben eine bequeme Länge, dass auch bei unruhigem Schlaf die Kinder vor Zugluft und Kälte schützt sind.

Das eBook enthält eine Schritt-für-Schritt-Nähanleitung mit vielen Bildern und die Schnittmuster für Gr. 74 - 152.

Beim Kauf des eBooks erhältst du eine PDF-Datei mit dem Schnittmuster in den angegebenen Größen, sowie ein PDF mit der ausführlichen und bebilderten Anleitung - beides steht nach der Bezahlung zum Sofort-Download bereit.

Du kaufst kein fertiges Kleidungsstück und keinen Papierschnitt!

Alle Rechte an den eBooks von Fred von SOHO liegen bei Michael Schreyer. Die Schnitte dürfen für private Zwecke und zur Anfertigung von Einzelstücken und Kleinserien auch zum gewerblichen Verkauf verwendet werden. Beim Verkauf, der nach den eBooks von Fred von SOHO angefertigten Kleidungsstücke, ist IMMER Folgendes anzugeben: genäht nach dem eBook (Name des jeweiligen eBooks) von Fred von SOHO. (Industrielle) Massenproduktion ist untersagt. Das Tauschen, die Weitergabe und der Wiederverkauf des eBooks oder Teilen davon sind ausdrücklich verboten, selbiges gilt für eine Veröffentlichung! Fred von SOHO übernimmt keine Haftung für eventuelle Fehler in der Anleitung/im Schnittmuster!

Du hast Fragen, kommst nicht weiter oder hast Anregungen? Unter ebooks@fredvonsoho.de helfen wir gerne weiter!

Genähte Beispiele vom Probenähen findest du unter: www.facebook.com/FredvonSOHO

new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

  • Drucker & Papier
  • Stoffschere/ Rollschneider
  • Maßband
  • Stecknadeln
  • Nähgarn
  • Nähmaschine (und Overlock - brauchst du aber nicht zwingend)
  • Jersey oder dehnbarer Seat
  • Bündchenware (alternativ Jersey)

Bewertungen

(5 von 5 Sternen)
Sehr gute gemacht und super einfach zu nähen. Ich Nähe ihn sehr gern. Die Sachen kann man auch getrennt voneinander anziehen und die Größen passen super.
Weitere Bewertungen anzeigen
(5 von 5 Sternen)
Hallo. Wo ist denn in dieser Anleitung das Schnittmuster zum Ausdrucken?
(5 von 5 Sternen)
Der Schnitt lässt sich schnell nähen und passt klasse!
(5 von 5 Sternen)
super
(5 von 5 Sternen)
Einfaches Schnittmuster, leicht zu nähen und super Passform
(2 von 5 Sternen)
Beim Oberteil Größe 152 und Stoffbreite 140 reicht es bei 60cm Stoffverbrauch nur für einen Ärmel! Ärgerlich! Außerdem könnte das Oberteil etwas weiter sein, dafür die Hose etwas kürzer.
(5 von 5 Sternen)
Ein super schöner Schnitt! Kaufgröße passt bei uns perfekt. Ist auch sehr einfach zu nähen. Für Anfänger wäre vielleicht eine etwas ausführlichere Anleitung zum Bündchen hilfreich, aber an sich eine sehr gute Anleitung und ein toller Schlafanzug!
(5 von 5 Sternen)
Schon einen Schlafanzug genäht. Sieht super aus und passt genau. Werde sicher noch mehr nähen.
(5 von 5 Sternen)
Toll und einfach zu nähen. Gefällt mir sehr gut.
(5 von 5 Sternen)
Habe die einfache Version bereits 4x genäht. Sitzt klasse durch die Bündchen. Mein Sohn 3jähriger trägt hier bereits 116...ist aber noch Platz zum Wachsen. Meiner 5jährigen Tochter habe ich einfach ein langes, gekräuseltes Rockteil ans Oberteil genäht und sie findet es superklasse. Klare Kaufempfehlung. Bitte immer nach Maßtabelle gehen!
(5 von 5 Sternen)
Bin super zufrieden. Leicht zu nähen.
(5 von 5 Sternen)
Der Schnitt gefällt mir sehr gut. Ober- und Unterteil passen von den Größen hervorragend zusammen. Besonders schön finde ich, dass Bündchenmaße angegeben sind, da muss man nicht viel rechnen. Ist also auch leicht zuzuschneiden und zu nähen. :-)
(5 von 5 Sternen)
Super einfach und verständlich. Schnell zu nähen und sehr bequem.
(5 von 5 Sternen)
Sehr verständliche Anleitung, die auch für Anfänger geeignet ist. Fällt eher schmal aus. Top!
(5 von 5 Sternen)
Ein wirklich klasse Schnittmuster, sitzt wie angegossen. Einfach zu nähen und macht Spaß! Wird bei uns nicht nur als Schlafanzug sondern auch als Hausanzug verwendet. Unsere 6jährige Tochter liebt ihn und findet ihn sooo bequem, wollte ihn nicht mehr ausziehen :)