Schietwetter Set, Mütze, Stirnband, Loop Gr. 46-56cm KU

Das Schietwetter-Set besteht aus einer Mütze die nicht ganz am Kopf anliegt aber auch nicht so lang ist, wie eine Beanie. Sie ist einlagig mit Faulem Bündchen zu nähen. Der Loop ist nach vorne hin laufend spitz, sodass die Kälte nicht vorne in die Jacke zischt. Als Alternative habe ich ein Stirnband mit gezeichnet. Dieses ist hinten um das doppelte breiter als vorne und ist für Mädels und Jungs nähbar.

Das ist dabei:

  • bebilderte Schritt-fürSchritt Anleitung
  • Lookbook
  • Schnittmuster

Du brauchst:

  • Nähmaschine
  • Jersey oder Sweat Stoffe
  • Nähhgarn, Tüddel
Noch keine Bewertungen vorhanden

kleineMode

Hallo, schön dass du meinen Shop gefunden hast. Mein Name ist Melli, ich wohne mit meinem Mann und unseren 5 wundervollen Kindern, im schönen Sauerland. Seit 2017 entstehen hinter dem Label kleineMode, nicht mehr nur handgefertigte Unikate, sondern auch meine eigenen Schnittmuster und Nähanleitungen. Ein paar Applikationen und Plotts habe ich auch schon erstellt. Alle meine Nähanleitungen sind verständlich geschrieben, mit Bildanleitungen, dass auch ein Nähanfänger problemlos zu seinem Wunschergebnis gelangt. Ich wünsche dir ganz viel Freude beim nähen. Solltest du einmal nicht weiterwissen, schreibe mich gerne an. Herzliche Grüße Melli

Mehr lesen +
Zum Shop