... Stricken | Häkeln | Sticken | Strickanleitungen

Schalkragen Cowl SHERWOOD FOREST Strickanleitung

    2,50 € inkl. MwSt
    Sofort zum Herunterladen!

    Das ist alles dabei:

    • ausführliche, bebilderte Anleitung
    • detaillierter Technik-Anhang für alle Techniken, die über rechte und linke Maschen hinausgehen
    • für Anfängerinnen mit Lust auf neue Techniken geeignet

    Beschreibung

    Lady Marian wäre über diesen Hals- und Schulterwärmer mit abstraktem Tannenmuster entzückt gewesen, wetten? Nicht nur in der zugigen Burg, sondern auch im Sherwood Forest hätte er gute Dienste geleistet, und bestimmt hätte Robin Hood kein Auge mehr von ihr genommen. Und die modernen Waldläuferinnen? Die trotzen widrigem Wetter mit diesem Cowl aus feiner Alpaka-Wolle!

    LAST-MINUTE-WEIHNACHTSGESCHENK GESUCHT? Diesen Halswärmer schaffst du locker an einem Wochenende! Er wird ausschließlich kraus rechts mit verkürzten Reihen gearbeitet, aber keine Angst – verkürzte Reihen sind mit meiner genauen Anleitung leicht zu schaffen.

    Fröhliches Stricken und Verschenken wünscht Eure Steffi

    Meine Webseite: www.cats-and-hats.de

    new
    mehr Lesen

    Diese Materialien brauchst du zu Hause:

    • Lana Grossa ALTA MODA ALPACA (90% Alpaka, 5% Schurwolle, 5% Polyamid, LL 140 m/50 g), 1,5 Knäuel in HAUPTFARBE (hier Dunkelgrün), 1 Knäuel in SCHMUCKFARBE (hier Hellgrün)
    • Ca. 3 Meter glatte Wolle in Kontrastfarbe für den provisorischen Anschlag
    • Rundstricknadel 4 bis 4,5 mm, Extra-Nadel fürs Auflösen des provisorischen Anschlags, Häkelnadel Nr. 4 oder 5
    • Stopf- oder Polsternadel, Schere

    Bewertungen

    (5 von 5 Sternen)
    dieser Schalkragen gefällt mir supergut. Nur habe ich statt komplett zusammengenäht nur die Hälfte genäht. Ich kann mich jetzt entscheiden, ob ich den Kragen offen trage oder mit einem Riegel und Knopf verschließe. LG Gerdi