... Nähen | Nähanleitungen | Schnittmuster

Sandkastenliebe Schnittmuster Kleid und Schürze

von Lotte & Ludwig
    (8)
7,90 € inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

  • bebilderte Nähanleitung
  • Schnittmuster für Kleid und Schürze
  • Größe 80-140
  • für fortgeschrittene Anfänger

Beschreibung

E-Book "Sandkastenliebe" Mehrgrößenschnitt und bebilderte Nähanleitung

Größen: 80, 86, 92, 98, 104, 110, 116, 122, 128, 134, 140


Die Sandkastenliebe besteht aus 2 tollen Schnitten: - das Jerseykleid mit langen, schmalen Ärmeln und weitem angelräuseltem Rock für drunter - und das süße Schürzenkleid mit tiefen Kellerfalten, optionalem Bubikragen, Knöpfen und Schleifenband am Rücken für drüber.

Die beiden Schnitte sind für geübte Anfänger geeignet.

Als Stoff empfehle ich Jersey mit Elastananteil fürs Shirt, gewebte Baumwolle, Leinen oder Double Gauze für das Kleid (keine elastichen Stoffe fürs Kleid!).

Das E-Book umfasst 2 Mehrgrößenschnitte, das heißt du bekommst sofort alle Größen, außerdem eine ausführliche Nähanleitung mit mehr als 60 Bildern.

new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

  • elastischer Jersey fürs Kleid
  • Webstoffe für die Schürze
  • Knöpfe
  • Kordel
Stöbere in unserem Materialshop!

Bewertungen

(5 von 5 Sternen)
Meine Tochter und ich lieben dieses Kleid. Wird regelmäßig genäht! Einfach zauberhaft, auch ohne schürze.
Weitere Bewertungen anzeigen
(5 von 5 Sternen)
Einfach nur toll!
(5 von 5 Sternen)
Ein Kleidertraum wird wahr. Wandelbar und dank sehr guter Anleitung wirklich einfach umsetzbar. Ich habe inzwischen drei verschiedene Varianten für meine Tochter genäht. Sie trägt sie sehr gerne und hätte gerne noch mehr davon! Rundum zufrieden. Absolute Kaufempfehlung wie auch für alle anderen Schnitte von lotte&ludwig!
(5 von 5 Sternen)
Das Schnittmuster ist wirklich toll. Das Schöne an Schnitten von Lotte&Ludwig ist, dass sie passen! Meine Tochter hat eine normale Statur und die Kleidung sitzt bei ihr richtig gut.
(5 von 5 Sternen)
Das Unterkleid ist quasi ein Basic Kleid in unserem Schrank. Zusammen mit der Schürze hatten wir es auch als Taufoutfit :)
(5 von 5 Sternen)
Ich bin verliebt. Tolles Kleid, gut verständliche Anleitung. Wird hier bestimmt noch oft genäht!!!
(5 von 5 Sternen)
Total schönes Kleid! Super Anleitung - gelingt ohne Probleme in kurzer Zeit!
(5 von 5 Sternen)
Top Ebook, und mit Freuden schon mehrmals genäht