... Nähen | Nähanleitungen | Schnittmuster

Ruck - Zuck Rucksack

    6,50 € inkl. MwSt
    Sofort zum Herunterladen!

    Das ist alles dabei:

    • bebilderte Nähanleitung , *Schnittmuster , *fortgeschrittene Anfänger

    Beschreibung

    Dieses Ebook enthält eine bebilderte Anleitung inkl. Schnittmuster.

    Dieser tolle Rucksack ist durch seine Teilung etwas ganz besonderes und superfix genäht.

    Geübte Anfänger können mit der Anleitung einige schöne Rucksäcke zaubern.

    Ihr könnt den Rucksack aus vielen verschiedenen Materialien nähen: Jeans, Cord, Baumwolle, Canvas, Softshell, Leder, Wachstuch, um einmal die gängigsten zu erwähnen.

    Der Schnitt lässt sich mit oder ohne Nahtzugabe nähen , so habt ihr 2 minimal verschiedene Größen.

    In den Rucksack könnt ihr auch super eine Innentasche einnähen, in der ihr euer Handy oder Schlüssel verstauen könnt, eine Vorlage dazu enthält das Schnittmuster.

    Durch seine 2 Fächer ist dieser Rucksack einfach nur praktisch, ich nenne dir einfach mal ein paar meiner Ideen ;)

    • zum Picknick:

    Nähe doch in ein Fach ein altes Futter einer Kühltasche, so hast du deine Getränke unterwegs immer frisch und in dem anderen lagerst du deine wichtigen Utensilien, welche keine Feuchtigkeit abgekommen sollen/müssen.

    • zum Schwimmen:

    Ein Fach für deine Nasskleidung, in dem anderen deine Trockenen Wechselsachen

    • zum Sport

    Schuhe getrennt von deiner Wäsche

    • für Wechselwäsche (trocken werdende Kinder)

    Ein Fach für die verschmutzte Kleidung, in dem anderen saubere Wechselwäsche

    • für den Spielplatz

    Spielzeug getrennt von allem anderen, du brauchst keine 2-3 Taschen mehr mitschleppen

    Dies sind nur ein paar meiner Ideen, wofür du diesen Rucksack verwenden kannst :)

    new
    mehr Lesen

    Diese Materialien brauchst du zu Hause:

    • 0,6m Hauptstoff ( Baumwolle, Softshell, Cord uvw nicht dehnbare Stoffe)
    • 0,6m Futterstoff
    • 0,6m Volumenvlies H630
    • 0,3m Vlieseline H250
    • 8-12 Ösen je nach Größe
    • Kordel
    • 15cm Reißverschluss
    Stöbere in unserem Materialshop!

    Bewertungen

    (4 von 5 Sternen)
    Die Teilung hatte mich etwas überrascht (ich hätte vorher besser lesen sollen). Ansonsten ist der Rucksack gut erklärt und sehr schön. Um den Rucksack zu nähen sollte man kein Anfänger mehr sein, sonst ist man schnell gefrustet.