RosiMADE #17 Longsleeve - Ebook

Ein lässiges Longsleeve im Oversize-Look. Durch den weiten Ausschnitt bekommt es einen besonders coolen Look. Das besondere Highlight sind die Ärmel mit Rüsche. Und natürlich der abgerundete Saum. Schwierigkeitsgrad: x o o o (leicht)

Materialempfehlung:

feine Strickstoffe Viskose-Jersey dünner Baumwoll-Jersey

Das ist dabei:

  • Anleitung mit Zeichnungen
  • Schnittmuster
  • Materialempfehlung
  • Materialverbrauch

Du brauchst:

  • Stoff Gr. 34/36 160cm,
  • Gr. 38/40 170cm,
  • Gr. 42-46 180cm
Anja Zienterra 01.01.2021, 14:37
  • (5 von 5 Sternen)
Ein schöner lässiger Schnitt. Schnell und leicht zu nähen. Ich habe mir passend dazu ein enges Top genäht, dass unten rausschaut.
Ines und Silvio Bressel 13.01.2021, 11:35
  • (5 von 5 Sternen)
Ich bin Nähanfängerin und habe mich an den Schnitt gewagt. Das Schnittmuster ist sehr übersichtlich. Habe den Pulli in Gr. 36 genäht. Meine Tochter hat sich gefreut. Genäht habe ich ohne Rüschen. Die Anleitung war Schritt für Schritt gut erklärt. Der runde Saum war eine Herausforderung für mich und dann auch leider nicht perfekt.
Alle Bewertungen

Was du draus machst

RosiMADE

RosiMADE ist das kostenlose digitale Nähmagazin. Hier findest du alle Schnittmuster der verschiedenen Ausgaben.

Hier kostenlos lesen: https://www.rosi-made.com/magazin/

Folge uns auf Instagram: https://www.instagram.com/rosi_made/

Mehr lesen +
Zum Shop