Romper Spielanzug Strampler "Die Erbse" 56 - 92

"Die Erbse" ist ein auf Webware ausgelegter Schnitt für einen kleinen Spielanzug/Romper in den Größen 56 bis 92. Aber nicht nur das, denn der Romper läßt sich auch als Kleid nähen, außerdem gibt ein flinkes Schnittmuster für Bloomers dazu. Neu sind die Flügelärmelchen und die Rüschen für den Po!

Das ist dabei:

  • Schnittmuster mit bebilderter Anleitung
  • Bebilderte Anleitung
  • Beispielfotos

Du brauchst:

  • Stoff gemäß Tabelle
  • Knöpfe
  • Gummiband, Litze, Spitze oder Borten
astrid schröder 02.09.2019, 22:32
  • (5 von 5 Sternen)
alles ok
Eszter Tóth 18.05.2020, 16:22
  • (5 von 5 Sternen)
Sehr hübsch!
Ulrike Stark 10.03.2020, 13:48
  • (4 von 5 Sternen)
Als Nähanfänger muss man doch ab und zu nachschlagen was eigentlich gemeint ist. Es gibt leider keine Hinweise wo oder wie die seitlichen Knöpfe geplant werden sollten bezogen auf die verschiedenen Größen. Auch das erste Zusammennähen des Romper- Hosenteils ist eher sporadisch beschrieben und das Bild wenig eindeutig, da der Stoff sehr bunt und das Garn farblich passend gewählt wurde. "Da nähen, dort nähen und kräuseln" - ich musste dreimal lesen und schauen bis ich sah, das nicht die vorherigen Nähte gekräuselt werden sollten. Für geübte Augen ist das sicher einfacher. Ich denke das dennoch ein tolles Teil dabei rumkommt, aber man hätte ausführlicher sein können in der Anleitung.
Alle Bewertungen

Tomatenblond

Ich nähe schon ewig! Bin aber noch immer nicht perfekt... Lerne also noch, habe aber noch immer Spaß daran! Und nun habe ich begonnen, meine Ideen zu Papier zu bringen und bastle an eigenen Schnittmustern für Groß und Klein. :-)

Mehr lesen +
Zum Shop