... Nähen | Nähanleitungen | Schnittmuster

Romp*ee Größe 56-116

vonNipnaps
3 € inkl. MwSt
7,90 € (62% gespart)
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

  • bebilderte Nähanleitung
  • inkl. Schnittmuster
  • Einzelgrössen 56 bis 116
  • verschiedenen Variationsmöglichkeiten
  • inclusive Schnittbild für Kleid

Beschreibung

Romp*ee ist ein slimfit harem Romper.... er ist schmal geschnitten mit langen Bündchen an Armen und Beinen. Man kann ihn mit Kapuze oder einfach Bündchen abschliessen, zudem gibt's folgende Variationen: - mit Reissverschluss - anstatt RV mit Knopfleiste im Schritt - just for girls gibts noch die Kleid Option Rompee ist in Einzelgrössen von 56 bis 116 gradiert. Separat gibt es noch das Rompee Teen Ebook welches in Doppelgrössen von 122/128 bis 170/176 gradiert ist. Kuschelfaktor ist garantiert beim Rompee, etwas Näherfahrung ist von Vorteil

new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

Bewertungen

(5 von 5 Sternen)
Tolles Schnittmuster! Ausreichend bebildert, so dass es recht fix ging. Viele Variantionsmöglichkeiten, so dass jedes Mal ein anderes Teil bei rauskommt, obwohl es das gleiche SM ist. Die Anleitung ist einfach, verständlich und mit vielen Nähbeispielen ausgestattet. Als Info: NZ ist nicht enthalten und das SM wird Stoß an Stoß geklebt. Ich find es super und es werden noch viele weitere Romper folgen!
Weitere Bewertungen anzeigen
(5 von 5 Sternen)
Super Schnitt, schon öfter genäht und es folgen bestimmt noch einige ;)
(5 von 5 Sternen)
Ich habe ihn noch nicht genäht. Denke aber es wird so toll wie die anderen Schnitte von Nipnaps. Das einzig nervige finde ich das Drucken und Kleben des Schnitts wenn man eine kleinere Größe näht. Man druckt so viele Seiten und am Ende hat man die Hälfte weggeschnitten. Eine andere Lösung wäre schön, denn ich mag die Schnitte sehr!