Rock`n Love Shirt * Gr. 74 - 158 * Freestyle Rocker

Du erhältst mit dem Freebook eine bebilderte Nähanleitung, sowie das Schnittmuster für die Größen 74 – 158.

Das Rock`n Love Shirt ist ein schlichtes Basicshirt, welches du wunderbar unter Kleidern tragen kannst, aber auch zum Rock oder einer coolen Hose lässt es sich kombinieren.

Das Shirt wird mit Saumabschluß genäht, kann aber auch prima mit Bündchen abgeschlossen werden.

Das ist dabei:

  • bebilderte Nähanleitung
  • inkl. Schnittmuster
  • Gr. 74 - 158
  • Anfängertauglich

Du brauchst:

  • mind. 50 cm Jersey
  • Bündchenware
Silvia Taschler 27.03.2019, 18:12
  • (5 von 5 Sternen)
Der obere Bereich passt meinem Sohn sehr gut, allerdings ist der untere Teil Richtung Saum etwas ausgestellt. Hier musste ich anpassen, da mein Sohn sehr schmal ist. Optimal aber für ein Mödchen, als Tunika etwas verlängert perfekt.
Kathrin 27.10.2020, 13:49
  • (5 von 5 Sternen)
War gar nicht schwer es zu nähen. Leider ist der Schnitt eher schmal gehalten. Hätte schon 110 genommen, passt nun wie 104. Schade. Aber Anleitung sehr gut erklärt
Martina Brosge-Dietz 26.10.2020, 21:11
  • (5 von 5 Sternen)
Tolle Anleitung, super easy für Anfänger.
Kerstin Jakobsohn 28.11.2019, 01:22
  • (5 von 5 Sternen)
Tolles Shirt, habe es für ein Mädchen genäht und passt perfekt. Vielen Dank
Mimi 12.11.2018, 09:54
  • (5 von 5 Sternen)
Superschnitt meinen Enkelkinder gefällt der Pulli
Birgit Pauly 13.02.2018, 13:28
  • (5 von 5 Sternen)
Hat unseren Test als Teil eines Faschingskostüm mit sehr gut bestanden und wird jetzt auch als Alltagsstück genäht werden. :-)
Ursula Heiermann 26.01.2018, 14:30
  • (5 von 5 Sternen)
ich habe noch nicht das Schnittmuster vernäht
Alle Bewertungen

Freestyle Rocker

Hey ihr lieben Nähbienen,

ich bin Janett, Mutter von drei Kids und lebe in Lübeck. Anfangs habe ich nur für mich und meine Kinder genäht. Irgendwann fing ich dann an meine eigenen Schnitte zu erstellen, da meine Tochter immer sehr zart und viele Schnitte zu weit und groß waren. Im Laufe der Zeit wurde aus meinem Hobby mein kleines eigenes Label Freestyle Rocker. Unter dem Namen Freestyle Rocker verkaufe ich heute anfängertaugliche Schnittmuster mit bebilderter Nähanleitung im Ebook Format, sowie handgefertigte Mode für Klein & Groß. Alle meine Schnitte lassen sich bequem zuhause auf einem handelsüblichen Drucker im A4-Format ausdrucken.

Wenn Du gern mehr über mich wissen möchtest oder Lust hast mein tägliches Chaos zu begleiten oder einfach Fragen hast, dann folge mir doch einfach auf meiner Facebook Fanpage www.facebook.com/freestylerocker

oder meiner Nähen mit Freestyle Rocker Gruppe
https://www.facebook.com/groups/633230253428043/

Ich freu mich auf euch.

Liebe Grüße Janett

Mehr Text
Zum Shop