Rock`n Love Kleid * Gr. 74 - 158 * Freestyle Rocker *

Du erhältst mit dem Ebook eine bebilderte Nähanleitung, sowie das Schnittmuster für die Größen 74 – 158. Das Rock`n Love Kleid ist ein schlichtes A-Linie Kleid, welches durch seine Kellerfalte im Vorderteil zum Hingucker wird. An den Schultern wird es mit Kam Snaps geschlossen. Es ist locker geschnitten und somit für Webwaren, aber auch dickere Stoffe wie Fleece und Sweat geeignet.

Das ist dabei:

  • bebilderte Nähanleitung
  • Schnittmuster
  • Gr. 74 - 158
  • Für Anfänger

Du brauchst:

  • mind. 50 cm Sweat oder Webware
  • Kam Snaps
  • Schere
  • Drucker
Ilona Badde 05.02.2018, 21:35
  • (5 von 5 Sternen)
Super Schnittmuster
Elfriede Gatz 14.07.2020, 04:19
  • (5 von 5 Sternen)
Gefällt mir
Rosemarie Bujok 24.06.2020, 05:29
  • (3 von 5 Sternen)
Mal sehn wie es wird
Krimhilde Mettler 19.05.2020, 07:32
  • (5 von 5 Sternen)
Leider kein stern. Es war mir nicht möglich das schnittmuster zusammenzufügen. Es waren keinerlei markierungen vorhanden. Enttäuschung war gross.
Klaudia Balon 18.05.2020, 08:37
  • (5 von 5 Sternen)
Bin begeistert vom Schnittmuster
Gabriele 11.05.2020, 08:53
  • (5 von 5 Sternen)
Super einfach
Anja Bereswill 17.06.2019, 23:38
  • (5 von 5 Sternen)
Tolles Teil 👍
Claudia Faßbender 11.02.2019, 11:48
  • (5 von 5 Sternen)
Topp! Und wirklich einfach!
Petra Koch 12.11.2018, 10:34
  • (5 von 5 Sternen)
süßes Kleid, Anleitung gut verständlich. Auch für Nähanfänger ohne weiteres geeignet.
Nicole Heitmann 30.03.2018, 17:20
  • (3 von 5 Sternen)
Als Anfängerin habe ich mir dieses Schnittmuster ausgesucht und muss im Nachhinein sagen, dass mich im Vergleich zu einem anderen Freebooks gestört hat, dass die Klebeanleitung fürs Schnittmuster fehlte und die Nahtzugabe nicht dabei war. Bzw. nicht deutlich war, wo welche hingehört und wo nicht. Die Bilder könnten teilweise deutlicher/größer sein, aber alles in allem, ist das Kleid gelungen und für mein zweites Stück gar nicht so schlecht. Danke dass es als Freebook verfügbar war, werde nun gerne weiter stöber/kaufen kommen.
Gabriele Pönitz 22.02.2018, 19:54
  • (5 von 5 Sternen)
Alles super. danke
Alle Bewertungen

Was du draus machst

Freestyle Rocker

Hey ihr lieben Nähbienen,

ich bin Janett, Mutter von drei Kids und lebe in Lübeck. Anfangs habe ich nur für mich und meine Kinder genäht. Irgendwann fing ich dann an meine eigenen Schnitte zu erstellen, da meine Tochter immer sehr zart und viele Schnitte zu weit und groß waren. Im Laufe der Zeit wurde aus meinem Hobby mein kleines eigenes Label Freestyle Rocker. Unter dem Namen Freestyle Rocker verkaufe ich heute anfängertaugliche Schnittmuster mit bebilderter Nähanleitung im Ebook Format, sowie handgefertigte Mode für Klein & Groß. Alle meine Schnitte lassen sich bequem zuhause auf einem handelsüblichen Drucker im A4-Format ausdrucken.

Wenn Du gern mehr über mich wissen möchtest oder Lust hast mein tägliches Chaos zu begleiten oder einfach Fragen hast, dann folge mir doch einfach auf meiner Facebook Fanpage www.facebook.com/freestylerocker

oder meiner Nähen mit Freestyle Rocker Gruppe
https://www.facebook.com/groups/633230253428043/

Ich freu mich auf euch.

Liebe Grüße Janett

Mehr Text
Zum Shop