Rock Käsesommer - Anleitung und Schnittmuster

MamaMikas Käsesommer - Rock ist ein kurzer, leicht ausgestellter Sommerrock für kleine und größere Mädels.

Er kann wahlweise mit oder ohne Taschen genäht werden und besticht durch seine außergewöhnliche Teilung – ganz im MamaMika-Style.

Ob du deinen Rock niedlich oder cool gestaltest, mit oder ohne Taschen, süß oder lässig – das liegt ganz allein in deiner Hand! Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Durch die tolle Teilung wird nur sehr wenig Stoff benötigt, um ein tolles Kleidungsstück zu erschaffen – also ran an die Restekiste!

Das ist dabei:

  • ausführlich bebilderte Nähanleitung
  • inkl. Schnittmuster
  • Gr. 74 - 152
  • für Anfänger geeignet

Du brauchst:

  • ca. 0,3 - 0,5m dehnbarer Stoff (z.B. Jersey) - die genau benötigte Menge je Größe ist dem Einblick ins eBook zu entnehmen
  • ca. 25cm Bündchenware
  • Nähmaschine
  • ein Maßband
  • Stecknadeln oder Clips
  • Schere oder Rollschneider und Matte
  • Nähgarn
  • Eventuell Tüddelkram
Noch keine Bewertungen vorhanden

MamaMika

Hallo,

ich bin Michaela, der kreative Kopf hinter meinem kleinen Label MamaMika. Handarbeiten sind schon seit frühester Kindheit meine Leidenschaft, meine "Ausbildung" begann mit etwa 5 Jahren bei meiner geliebten Omi, der in meinen Augen besten Schneiderin aller Zeiten <3. Nähen, Stricken, Sticken, Häkeln... alles war dabei :-)

Mittlerweile erstelle ich neben eigenen Schnittmustern auch Plotterdateien, hauptsächlich für Kinder und deren Mamis. Selber habe ich auch zwei Kinder, meine Tochter ist Anfang 2015 geboren, mein Sohn im Frühjahr 2017.

Und nun viel Spaß beim Stöbern, Eure Mika

Mehr Text
Zum Shop