Jetzt registrieren...

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

Close dropdown
Beta tag
FILTER DIE ERGEBNISSE
HOBBIES
ART DER PRODUKTE
ERGEBNISSE IN KATEGORIEN
Small 000000logoneu cp

Rock Häkelanleitung mit dem myBoshi Loop

von berli Design
1,99 € inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:
  • Schritt-für-Schritt Anweisungen
  • bebildert mit großen Fotos zum Nachhäkeln
  • direkter Download als PDF Datei nach Zahlung
  • detaillierte Beschreibung für Häkelanfänger

Beschreibung

ein Rock mit dem myBoshi Loop

Mit dieser Anleitung zeige ich Dir eine Möglichkeit um den "Ein Loop viele Möglichkeiten" - Loop von myBoshi kreativ in Szene zu setzen.

Mit der hier verwendeten myBoshi Wolle No. 5 und No. 3 kannst Du spielerisch Farbakzente setzen und einen schönen Rock häkeln. Der Rock ist für Personen mit einer Körpergröße 122 bis 160cm, einem Taillenumfang von 65 bis 70cm (50-65cm wird ein Gürtel benötigt) und einem maximalen Hüftumfang von 82cm.

Der Rock wird nach meiner Anleitung an der kürzesten Stelle 35cm lang und an der längsten Stelle 40cm - kann aber auch verlängert werden nach eigenem Belieben.

In der Anleitung befindet sich auch die Anleitung für einen Gürtel.

Meine Anleitung ist wie immer für Anfänger gemacht, bebildert und mit Schritt-für-Schritt-Anweisungen.

Mein Fazit zum myBoshi-Loop. Es macht Spaß und viele kreative Ideen lassen sich umsetzen. Für Anfänger ist es ein Vorteil dass der Loop einem einiges an Häkelreihen abnimmt, so dass man wirklich innerhalb von 2 bis 4 Stunden ein schönes Accessoire fertig hat - für sich selbst oder als Last-Minute-Geschenk für die Freundin.

Zum Geburtstag oder als kleine Aufmerksamkeit zwischendurch lohnt es sich auf alle Fälle etwas mit diesem coolem myBoshi-Loop zu häkeln oder zu stricken.

✿ Bei Fragen zu meinen Anleitungen - egal ob vor oder nach dem Kauf - bitte eine Email an ✉ berli-design@gmx.de

© Anleitung & Idee & Design ☼ Nicole Berlinger 2012 - 2016 ☼ berli Design & myDIYkreativ

mit Genehmigung von myBoshi darf ich Euch diese Häkelanleitung anbieten. Copyright & Idee & Design vom myBoshi-Loop liegt bei myBoshi selbst.

new
mehr Lesen
Diese Materialien brauchst du zu Hause:

Häkelnadel 5 und 3,5 myBoshi Wolle No. 5 in Deiner Lieblingsfarbe 4 Knäuel myBoshi Wolle No. 2 in deinen Lieblingsfarben Farbe 1 20g (rosa) und Farbe 2 10g (pink) myBoshi Loop in Deiner Lieblingsfarbe Sticknadel

Stöbere in unserem Materialshop!
Makerist Partner:
Image wide