Reycyling-Geldbörse aus Getränkekarton

Wir produzieren immer mehr Müll und müssen dringend etwas dagegen tun! Mit dieser praktischen Idee reduziert ihr nicht nur ein wenig euren Müllberg, sondern spart auch noch Geld für‘s Material. Schnell gemacht ist es auch noch.

Das ist dabei:

  • bebilderte Anleitung
  • Schnittmuster
  • für Anfänger geeignet

Du brauchst:

  • 2 Getränkekartons (1 Liter)
  • Schere
  • Verschluss (Druckknopf, Gummiband o.ä.)
Nicole Hein 15.02.2021, 08:52
  • (5 von 5 Sternen)
Schöne Idee
Mari Haug 15.02.2021, 17:30
  • (5 von 5 Sternen)
Macht viel Spaß und ist ein hübsches Mitbringsel oder schöner Umschlag für Gutscheine. Blitzschnell gebastelt.
Olga Graf 15.02.2021, 13:20
  • (5 von 5 Sternen)
Super!!!
Alle Bewertungen

bunte-Nähigkeiten

Hallo, ich bin Steffi, das Gesicht hinter bunte-Nähigkeiten. Ich bin 30 Jahre alt, verheiratet und habe eine Tochter und zwei Söhne. Wie ich zur Schnitt-Erstellerin wurde? Ich habe mich aus der Elternzeit heraus selbstständig gemacht. Mit kreativen Dingen. Ich wollte nicht zurück ins Büro. Ich habe viel genäht. Und ich habe an fertigen Schnitten immer etwas auszusetzen, weil sie nie 100%ig auf die Bedürfnisse meiner Kinder abgestimmt waren. Nach dem Motto: selbst ist die Frau, habe ich dann einfach angefangen meine eigenen Schnittmuster zu konstruieren. Und weil mir gerade am Anfang meiner Näh-Karriere oft die Anleitungen zu undurchsichtig waren, habe ich mir vorgenommen, meine eBooks so verständlich wie möglich zu gestalten, mit vielen Fotos und Video-Anleitungen.

Mehr lesen +
Zum Shop