... Nähen | Nähanleitungen | Schnittmuster

Retroshorts "ShortyShortster", eBook Gr. S-XXL

6,90 € inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

  • Näh-Anleitung mit einem Grundlagenteil und vielen Bildern
  • farbige A4 Druckdatei zum selber ausdrucken im ZIP Ordner
  • farbige A2 Druckdatei als Plot Datei im ZIP Ordner
  • separat buchbar - Plottdatei für "Klebemuffel" in Großformat

Beschreibung

Im neuen k.triny* Retroshorts eBook steht alles drin, was du wissen musst, um ein Herrenretroshorts anzufertigen. Darin wird dir genau beschrieben, wie du deine neue Shorts nähen kannst. Ich zeige dir die Schritte, wie es dir gelingen wird. Das Beste daran, dieses eBook beinhaltet gleich 2 Bundvarianten für deine neue Lieblingsunterwäsche. Als Hobbyschneider mit Erfahrung im Nähen von elastischen Materialien mit der Overlock wird die Retroshorts für dich einfach herzustellen sein.

Du kannst das Modell in 5 Größen anfertigen. Von Größe S-XXL (4-9)

Bei dieser Retroshorts handelt es sich um ein mittelschweres Projekt, bei dem du als erfahrener Hobbyschneider zeigen kannst, ob du die Grundlagen beherrschst.

new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

  • 40 cm (für verdeckten Bundgummi 50 cm) hochwertigen Jersey zb. Baumwolle, Viskose, Bambus, Mo- dal, Microfasergemisch (+Elasthan)
  • optional 25 x 25 cm Futterstoff für den Futterzwickel und -vorderteil,
  • 70 - 80 cm Gummibund 3-4,5 cm breit
Stöbere in unserem Materialshop!

Bewertungen

(5 von 5 Sternen)
Davon soll ich ihm noch weitere nähen, bei allen bisher genähten hab ich das noch nicht gehört
Weitere Bewertungen anzeigen
(5 von 5 Sternen)
Toller Schnitt, sehr gute Anleitung und Passform ist wunderbar. Mein Mann sagte nach dem ersten "Tragetag", dass er die Retroshorts nicht gespürt hat. So sollte alltagstaugliche Unterwäsche in meinen Augen auch sein.