Restekleid Farbexplosion

Beim eBook „Farbexplosion“ handelt es sich um ein weit geschnittenes Kleid mit Dreheffekt in den Einzelgrößen 74-164. Was macht Farbexplosion besonders? Durch seine Weite klebt es im Sommer nicht an der Haut und ist schön luftig. Die vielen Teilungen sind perfekt zur Resteverwertung und geben jedem Kleid ein einzigartiges Aussehen. Enthalten sind außerdem Kappärmel oder Flügelärmel und kurze, sowie lange Ärmel. Es gibt drei Taschenoptionen, Brusttasche, geraffte Rocktaschen oder versteckte Rocktaschen.

Die Weite gibt zudem eine super Möglichkeit Mix & Match anzuwenden und auch mit Webwaren im Rockteil zu spielen. „Flarbexplosion“ enthält ein Echtheitsgrößensystem. Wie das funktioniert, erfährst du im ebook genauer. Alternativ kannst du aber auch nach Konfektionsgröße nähen.

Das ist dabei:

  • detailierte bebilderte Nähanleitung
  • Schnittmuster zum Ausdrucken im DINA4 Format
  • Größe 74-164
  • Nähen nach Echtheitsgrößensystem
  • viele Teilungen
  • div. Ärmelvarianten

Du brauchst:

  • Jersey oder Sommersweat
  • Bündchen
  • Tüddel
  • Gummi oder Framilon zum Raffen (alternativ Geradstich)
  • evtl. Webwaren
  • Maßband
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rabaukentochter

Hallo, ich bin Vanessa, Baujahr 1990. Seit meine Tochter auf der Welt ist, habe ich das Nähen für mich lieb gewonnen und in Celinas und auch meinem Kleiderschrank findet man viel Selfmade. (Bei der Maus zu 90% :-) ) Bereits kurze Zeit später habe ich das Designen von Schnitten für mich entdeckt und diese Leidenschaft möchte ich in Form von Anleitungen mit euch teilen :-) Schon als Kind war es irgendwie immer mein heimlicher Wunsch etwas in diese Richtung zu machen. Etwas, wo ich mich kreativ austoben, Kleidung selbst designen und entwerfen kann... da geh ich voll drin auf:-) Ich wünsche euch viel Freude bei unserem gemeinsamen kreativen Hobby, dem Nähen <3

Herzliche Grüße Vanessa

Mehr lesen +
Zum Shop