... Nähen | Nähanleitungen | Schnittmuster

"Resi & Hannes" Ebook/Anleitung

4,90 € inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

Anleitung mit Schritt für Schrittanleitung Schnittmuster


Beschreibung

Diese Hüte bringen den Charme beschwingter Kindertage aus vergangenen Zeiten. Das Ebook beinhaltet die ausführlich bebilderte Schritt-für-Schritt-Anleitung der beiden Hutvarianten „Resi & Hannes“. Zur Auswahl stehen folgende Größen: „Resi & Hannes“ in 42-46/ 47-50/ 51-54/ 55-58/ 59-62/ 63-64 Kopfumfang in cm. Das Ebook bietet viele Gestaltungsmöglichkeiten. Der Schnitt „Hannes“ eignet sich zum Beispiel je nach Stoffwahl auch prima für Mädchen & Mütter. Dank der reichbebilderten Anleitung eignet sich das Ebook auch sehr gut für Anfänger. Zum Nähen reicht eine haushaltsübliche Nähmaschine aus.

new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

Unelastische, feste Stoffe Vlieseline Nähgarn

Stöbere in unserem Materialshop!

Bewertungen

(5 von 5 Sternen)
Ich hatte die PDF für ein historisches Projekt mit Kindern gekauft, weil wir viele Mützen brauchten. Leider bin ich nicht mehr zuständig und das Projekt wurde abgeändert. 😮 Kann also keine Erfahrungswerte weitergeben.
Weitere Bewertungen anzeigen
(3 von 5 Sternen)
Ich finde die Anleitung leider auch nicht besonders gut. Anders als in der Beschreibung angegeben ist es keine "ausführlich bebilderte Schritt-für-Schritt-Anleitung". Bessere Detailfotos und eine genauere Beschreibung wären hilfreich gewesen. Ich komm nicht drüber weg, dass im Hut die Naht sichtbar sein wird 🤔. Da werde ich jetzt improvisieren... Drei Sterne, weil die Mützen wirklich süß sind.
(2 von 5 Sternen)
Leider finde ich die Anleitung nicht für Anfänger geeignet. Anders als in der Beschreibung angegeben ist es keine wirkliche Schritt für Schritt Anleitung.
(5 von 5 Sternen)
Hallo Ich bin eine Anfängerin und hatte große Sorgen die Mütze zu nähen. Doch die Anleitung ist super. Alles ganz genau erklärt. Mit vielen Bildern. Alles sehr liebevoll gemacht, klar deutlich. Ich bin sehr begeistert.
(5 von 5 Sternen)
Ein großartiger Schnitt, simpel und doch unglaublich wirkungsvoll. Auch für Anfänger gut umsetzbar meiner Meinung nach.
(5 von 5 Sternen)
Ganz tolle Mütze. Hab sie bisher nur in der Mädelsversion genäht. Bislang gab es nur Komplimente für die Mütze. Auch als Anfänger (zähle mich mit 4 Monaten Näherfahrung noch dazu) super einfach umzusetzen.
(5 von 5 Sternen)
Süpersüße Mütze und perfekter halt auch bei stärkerem Wind :-)
(5 von 5 Sternen)
Ein unglaublich süßer Hut. Ich hab die Jungs und Mädelsversion genäht und meine Kinder bekommen nur Komplimente. Gut erklärt und relativ einfach zu nähen.