Reh Pubsi - einfache Amigurumi Häkelanleitung

Mit dieser Anleitung erhältst du das putzige Reh Pupsi. Es kann allein auf seinen 4 Beinchen stehen und verzaubert durch seinen treuherzigen Blick. Für diese einfache, reichlich bebilderte Anleitung brauchst du folgfende Häkeltechniken: Feste Masche, Abnahme, Zunahme, Kettmasche, halbe Stäbchen, Fadenring (Magic Ring) sowie Luftmaschen.

Das ist dabei:

  • PDF Häkelanleitung
  • auf 9 verständlich erklärten Seiten
  • mit ca. 35 Bildern

Du brauchst:

  • 3 mm Häkelnadel
  • Wolle für 3 mm Häkelnadel, z.B. myBoshi No.2 in den Farben karamell und elfenbein
  • ca. 12 mm große Steckaugen und Füllwatte
  • ein paar Perlen zum verzieren des Haldbandes
  • Mit einer 3mm Häkelnadel wird Pupsi ca. 20cm hoch.
Noch keine Bewertungen vorhanden

LASSAL DE

Hallo ihr Lieben,

hier findet ihr einfache Häkelanleitungen, die aus meinem Kopf geschlüpft sind. Seit meiner Kindheit liebe ich es zu häkeln - die Leidenschaft fürs Anleitungen schreiben habe ich dann vor einigen Jahren entdeckt. Meine größten Fans sind meine Kinder, für sie kann ich nicht genug Figuren entwerfen =)

Wenn ihr Amigurumis und Co. genauso liebt wie ich, dann werdet ihr hier schöne Ideen zum Nacharbeiten finden. Meine Anleitungen sind einfach beschrieben und reichlich bebildert.

Ich wünsche viel Spaß und Entspannung beim häkeln =)

Eure Steffi

Mehr lesen +
Zum Shop