Raupenshorts "Schiller"

Raupenshorts Schiller

Die Raupenshorts Schiller sind knielange Shorts mit einem Jeanslook. Die Shorts können mit seitlichen Eingrifftaschen und Gesäßtaschen genäht werden. Oben am Bund besteht die Möglichkeit mit Kordel, Gummiband oder einem anderen Bindeband die Hoser in der Weite anzupassen.

Die Hose ist eher für fortgeschrittene Näher geeignet und kann in den Größen 104-164 genäht werden.

Als Material sind eher undehnbare Stoffe wie Baumwolle oder Canvas geeeignet, die der Hose einen gewissen Stand verleihen. Sie kann aber auch aus dehnbaren Materialien genäht werden.

Das ist dabei:

  • Ausführliche Anleitung
  • Schnitt zum selbst ausdrucken
  • E-Book Raupenshorts Schiller

Du brauchst:

  • deinen Lieblingsstoff
  • Kordel oder ein anderes Bindeband
  • Overlock oder Nähmaschine mit Overlockstich
  • farblich passendes Nähgarn
  • Stecknadeln oder Stoffklammern
Ruth Wagner 13.08.2020, 16:45
  • (5 von 5 Sternen)
Bin echt enttäuscht . Die Anleitung ist nicht gut verständlich. Die Bilder irritieren auch total. Die Potaschen fehlen auch. Also ich hatte ein totales Kuddelmuddel mit den Taschen,konnte die Hose dann entsorgen.

Fadenraupe by E. Schneider

Hallo ich bin Elly und zu mir gehört das Label "Fadenraupe by E. Schneider". Ich nähe nicht nur, sondern erstelle auch Schnittmuster mit Anleitungen, die einfach und schnell umsetzbar sind. Meine Designs beinhalten coole Teilungen und andere Auffälligkeiten um jedes Nähstück noch individueller zu machen.

Mehr Text
Zum Shop