Ratvis Shirt 86-116 Schnittmuster & Anleitung

Ratvis ist ein schlichter Klassiker. Die bequeme Schnittführung macht jede Bewegung mit. Ideal zum Klettern, Spielen, Toben und Herumtollen. Wir haben das Schnittmuster mit einem kurzen und einem langen Ärmel ausgestattet. So ist Ratvis das ganze Jahr lang ein Begleiter. Wenn du möchtest, kannst du eine Brusttasche aufsetzen. Ratvis ist leicht zu nähen und gerade auch für Anfänger gut geeignet. Eine ausführliche, bebilderte Anleitung hilft dir dabei. Solltest du darüber hinaus weitere Hilfe brauchen, findest du diese auf unserer Runenstein-Facebookseite. Wir wollen, dass du glücklich bist! Nina und Thomas von Runenstein

Das ist dabei:

  • Schnittmusterbogen (zum Kleben)
  • bebilderte Nähanleitung
  • Gr. 86 - 116
  • für Anfänger geeignet
  • Stoffbedarfstabelle

Du brauchst:

  • Konfektionsgröße 86 - Stoffbedarf 40 cm
  • Konfektionsgröße 92 - Stoffbedarf 42 cm
  • Konfektionsgröße 98 - Stoffbedarf 44 cm
  • Konfektionsgröße 104 - Stoffbedarf 46 cm
  • Konfektionsgröße 110 - Stoffbedarf 48 cm
  • Konfektionsgröße 116 - Stoffbedarf 50 cm
  • Stoffempfehlung Jersey
  • übliche Nähutensilien, Nähmaschine
Zuzana Burešová 29.04.2019, 10:34
  • (5 von 5 Sternen)
Alles klar, guter Schnitt

Runenstein Schnittmuster

Hallo! Ich heiße Nina und bin schon mein ganzes Leben lang nähverrückt. Ich nähe seit über 30 Jahren, vor 25 Jahren folgte eine Ausbildung im Bereich Bekleidungstechnik und seit 10 Jahren gebe ich Nähkurse. Eigene Schnittmuster habe ich schon immer erstellt und mir vor 2 Jahren dann nochmal ordentlich Fachwissen "draufgeschafft". Ich hoffe, die gefallen meine Schnitte. Ich freue mich immer über Feedback! Du findest mich auch in meinem Blog: naehcafe.blog

Mehr lesen +
Zum Shop