RAGLAN SWEATJACKE NALU GR. 74-164

RAGLAN SWEATJACKE NALU Gr. 74-164

Du suchst nach einer coolen Raglan-Sweatjacke? Dann wirst du hier garantiert fündig!

Das RAGLAN SWEATJACKE NALU wird vorzugsweise aus Sweat, Fleece, Sommersweat, etc. genäht und ist für fortgeschrittene/erfahrene Näher/innen geeignet.

!! Dieses Schnittmuster richtet sich an erfahrene Näherinnen!

Für Fragen zur Anleitung stehen wir natürlich gerne per Mail zur Verfügung ( Info siehe Anleitung)!

Der Kauf des Ebooks berechtigt den Käufer, bis zu 5 genähte Einzelstücke derselben Art zu verkaufen.

Copyright 2018 Sara & Julez/Tanja Maier

Das ist dabei:

  • A4 PDF zum Ausdrucken wahlweise in schwarz/weiß oder farbig , Bebilderte, detaillierte step-by-step Anleitung , *Maßtabelle , *Schnittübersicht , *Stoffverbrauch , *Schnittlageplan , *Einzelgrößen 74-164 , *Mit Belegen , *Wahlweise einfache Eingriffstaschen, Känguru-Taschen oder Paspel-/Leistentaschen , *Kinnschutz , *Hoher Kuschelkragen oder hohe *Kuschelkapuze , *Super schöne Teilung im Vorderteil , *Raffinierte Bündchenlösung , *Raglan-Schnitt , *Markierungen für Ösen

Du brauchst:

  • Nähmaschine, evtl. Overlock
  • Schere
  • Garn
  • Materialien
  • Sweat, Strick, Sommersweat, etc.
  • für die Innenkapuze oder die Innenseite Kragen empfehle ich Jersey oder leichten Stepper, etc.
  • Bündchenstoff , *Kordel , *2 Ösen
  • Evtl. Vlieseline zum Verstärken , *Reißverschluss
  • Alle Maße und Mengen findest du im Ebook und der Maßtabelle
Renate Bufler 28.02.2019, 19:58
  • (4 von 5 Sternen)
der Schnitt ist eigentlich toll, aber die Ärmel sind wahnsinnig eng, ich traue mich schon gar nicht mehr eine andere Größe auszuprobieren.
Sylvia Niemann 11.01.2021, 13:33
  • (3 von 5 Sternen)
Ergebnis ist gut, aber Beschreibung fand ich teilweise ziemlich unklar bzw die Taschen nicht schön gelöst
Marion Linke 11.01.2021, 08:57
  • (5 von 5 Sternen)
ein tolles Schnittmuster, nach Fertigstellung ein totaler hinkucker, einfach schön
jewewel 08.12.2020, 00:58
  • (3 von 5 Sternen)
Bei so einem teuren schnitt weder a0 noch pattarina code mit zugeben ist nicht mehr zeitgemäß... Passform ist eher fürs schmale kind ausgelegt. Teilung ist gut gelunge.
Steffi Waschewski 29.09.2019, 18:49
  • (5 von 5 Sternen)
Ein sehr schöner Schnitt, die Anleitung ist super detailiert Bebildert und somit gut verständlich. Meiner aller erste Jacke die ich genäht habe und bin total verliebt
Dana Švenková 16.06.2019, 14:13
  • (5 von 5 Sternen)
Erstaunliche Passform und perfekte Passform, nur die Ärmel sind etwas enger.
Katharina Hertig 11.05.2019, 19:11
  • (5 von 5 Sternen)
Der Schnitt ist toll und sitzt auch gut. Bei sehr dicken Stoffen finde ich tatsächlich die Ärmel etwas zu knapp. Bei dem Sweatstoff den ich benutzt habe finde ich die Ärmelweite gerade so ok. Ansonsten wirklich cool.
Diana Schäfer 14.01.2019, 14:20
  • (5 von 5 Sternen)
Sehr schönes Schnittmuster, verständliche Anleitung, sehr zu empfehlen
kerstin 24.10.2018, 23:08
  • (5 von 5 Sternen)
Ein genialer Schnitt -
Alle Bewertungen

Was du draus machst

Sara & Julez

Hallo und herzlich Willkommen bei Sara & Julez!

Mein Name ist Judith, ich bin Mama von 3 Kids 💙

Ich habe 2013 mit dem Nähen begonnen, weil ich für meine Kids nicht die Bekleidung in den Geschäften fand, die ich an Ihnen sehen wollte. Im Laufe der Zeit stellte ich beim Nähen fest, dass ich immer öfter nach Schnitten suchte, die ich im Kopf hatte, die aber nicht auf dem Markt zu finden waren. So begann ich selbst Schnitte zu entwerfen und in Zusammenarbeit mit professionellen Schnittdirektricen zu Papier bzw auf den PC zu bekommen. Sara & Julez habe ich 2019 von Tanja übernommen. Ich werde es nicht nur liebevoll in ihrem Sinne weiterführen, sondern natürlich kontinuierlich neue Schnitte und Designs für Euch entwerfen.

Alle meine Schnitte werden von vielen tollen nähbegeisterten Damen aus meinem Probenähteam immer und immer wieder getestet... bis alles genau so sitzt wie ich es mir vorstelle, denn eine gute Passform ist das A und O für mich.

All meine Schnitte sind so konzipiert, dass sie sehr wandelbar sind und viel Freiraum für die eigene Kreativität lassen.

Ich freue mich darauf, deine Werke aus meinen Schnitten zu sehen!

Mehr lesen +
Zum Shop