... Nähen | Nähanleitungen | Schnittmuster

"Raglan Sweater" Pullover / Schnittmuster und Nähanleitung

vonKid5
ab 5,90 € inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

  • Nähanleitung mit Schnittmuster
  • für Anfänger und Fortgeschrittene
  • Nahtzugabe inclusive
  • 10 verschiedene Größen
  • Gr. 62-152
  • für "long" Sweater
  • für "short" Sweater
  • für Känguru-Taschen
  • für Halbmond-Taschen

Beschreibung

„Raglan-Sweater“ ist ein Schnittmuster für ein klassisches Raglan Shirt oder Sweater. Gemütliches retro-Design für Jungs und Mädels. Du kannst ihn in zwei verschiedenen Längen nähen. Die "short" Version ist für coole Jungs, oder Liebhaber klassischer Shirts. Die "long" Version ist für süße Mädels und passt prima zu Leggings und skinny Jeans. Zwei verschiedene Taschenvariationen machen den Sweater perfekt. Eine große Känguru-Tasche oder zwei kleine Halbmond-Taschen............ oder ganz clean ohne Taschen.

Das ebook zeigt Dir jeden Arbeitsschritt zu Deinem neuen Lieblingspulli.

Als Material eignen sich alle dehnbaren Stoffe wie Jersey, Sweat, Stretchfrottee, Nicky oder Interlock.

★ Nähanleitung mit Schnittmuster ★ für Anfänger und Fortgeschrittene ★ 16 verschiedene Größen ★ Gr. 62-152 ★ für "long" Sweater ★ für "short" Sweater ★ für Känguru-Taschen ★ für Halbmond-Taschen

new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

  • dehnbare Stoffe wie Sweat, Stretchfrottee, Nicky, Interlock oder Jersey
  • Bündchenstoff oder Stretchjersey
  • Stoffschere
  • Nähmaschine
  • passendes Garn

Bewertungen

(5 von 5 Sternen)
Großartig - ich nähe diesen Sweater schon zum 5. Mal und er sitzt immer perfekt, lässt sich super fix nähen - toll
Weitere Bewertungen anzeigen
(5 von 5 Sternen)
Großartig. Habe den Sweater aus verschiedenen Stoffen genäht. Jedes mal Klasse....
(5 von 5 Sternen)
Einer meiner liebsten Schnitte!!! Schon sehr oft genäht und immer wieder neu verliebt....super erklärt und schnell genäht!
(5 von 5 Sternen)
Habe den Pulli schon mehrfach in verschiedenen Größen genäht. Die Anleitung ist sehr gut, die Größe passt sehr gut und ist alleys schnell genäht. Echt tolle Anleitung!