Raglan-Longsleeve "Smart-Shirt" Gr. 92-164 Jungen Schnitt

Cooles Langarm-Shirt mit pfiffigem Detail: Rückenpasse und Raglan-Ärmel mal anders.

Das schmal geschnittene Oberteil ist schnell und ohne große Vorkenntnisse zu nähen.

Einen Kapuzenpulli in diesem Stil findet ihr im E-Book Smart-Hoodie .


Wer für Jungs näht, sollte sich unbedingt die Super Basics Kids ansehen. Und vielleicht findet ihr in meinem Sortiment noch mehr .


Ihr kauft eine .pdf-Datei, das Schnittmuster muss selber ausgedruckt und zusammengeklebt werden. WICHTIG: Datei auf den Computer herunterladen und dann mit Adobe oder Foxit Reader öffnen und daraus drucken!

Nach dieser Anleitung gefertigte Artikel dürfen als Einzelstücke und Kleinserien unter Nennung des e-Books und Autors verkauft werden.

Das ist dabei:

  • bebilderte Nähanleitung (8 Seiten)
  • Schnittmuster in Einzelgr. 92-164 (14 Seiten)
  • Bogen mit Nähnotizen
  • detaillierte Materialliste
  • Designbeispiele
  • für Anfänger geeignet

Du brauchst:

  • Jersey- oder Interlock-Stoff
  • Bündchenware
  • Drucker
  • Nähmaschine und ggf. Overlock
VielTextil 12.11.2019, 20:46
  • (5 von 5 Sternen)
Alles bestens. Passt wie angegossen. Nur zu empfehlen 👍🏻😊
Roswitha Goennenwein 21.07.2020, 14:16
  • (5 von 5 Sternen)
sehr gute Anleitung
Hopp Jenny 13.12.2018, 15:35
  • (5 von 5 Sternen)
Vielen Dank. Sehr schöner Schnitt. Gute Passform. Sieht echt toll aus. Hab Langarm und Kurzarm Variante genäht für meine großen Jungs.
Nicole Seeger 02.04.2018, 20:35
  • (5 von 5 Sternen)
Die Anleitung ist gut verständlich, der Schnitt sehr schön! Für meinen normal gebauten Jungen habe ich eine Größe "breiter" genäht, die Länge normal gewählt. Es sitzt sehr gut.
Heike Freudenmann 17.01.2018, 18:32
  • (5 von 5 Sternen)
Habe das Shirt für meinen Sohn in 104 und für meine Tochter in 128 genäht- schnell genäht und tolles Ergebnis. Weitere Variationen werden folgen.
Jana Kießlich 24.01.2017, 08:54
  • (5 von 5 Sternen)
Ein wirklich toller Anfängerschnitt. Die Anleitung ist sehr gut nachvollziehbar. War für mein erstes T-Shirt genau das richtige.
anja 17.01.2017, 13:16
  • (3 von 5 Sternen)
Mit bisschen Sorgfalt beim Zuschnitt super Ergebnis im Rücken.
Alle Bewertungen

Was du draus machst

MUHKÜFCHEN

*** Schnittmuster - einfach und raffiniert - mit ausführlichen Anleitungen ***

Ihr findet bei mir digitalisierte Schnittmuster mit detaillierten, bebilderten Nähanleitungen. Alle Schnitte habe ich an meiner Familie getestet und selbstverständlich noch Probenähen lassen.

Weitere Infos zu meinen Schnitten und e-Books

Mehr lesen +
Zum Shop