Rag´a Ding Dong Raglanhoodie/Kleid/Pulli

Beim eBook „Rag´a Ding Dong“ handelt es sich um einen Raglanhoodie oder ein Raglanhoodiekleid in den Einzelgrößen 74-164.

Was macht Rag´a Ding Dong besonders? Es ist als Basicteil perfekt für den Alltag einsetzbar, egal ob groß oder klein, Bub oder Mädel. Durch seine Weite ist er der optimale Begleiter für die kältere Jahreszeit, denn Unterhemd oder auch Shirt passen super drunter. Die Bauchtasche gibt den gewissen Kick und machen dieses Basicteil trotzdem zu etwas Besonderem. Rag´a Ding Dong hat nicht nur eine coole XXL-Kapuze, Zipfel oder normal, sondern auch einen Kragen, ebenso wie einen Volant für die sweet Girl-Fraktion.

„Rag´a Ding Dong“ enthält ein Echtheitsgrößensystem. Wie das funktioniert, erfährst du im ebook genauer. Alternativ kannst du aber auch nach Konfektionsgröße nähen.

Hast du Fragen, kontaktiere mich gerne unter rabaukentochter@web.de. Folge mir gerne auch bei facebook unter www.facebook.com/VanessaPisters oder bei instagram unter www.instagram.com/rabaukentochter_handmade/

Das ist dabei:

  • detailierte bebilderte Nähanleitung
  • Schnittmuster im A4 Format zum Ausdrucken
  • drei verschiedene Varianten
  • verschiedene Halsabschlüsse
  • Bauchtasche

Du brauchst:

  • Maßband
  • Sommersweat ( es gehen auch andere Stoffe)
  • Bündchen
Sarah 11.01.2021, 10:07
  • (5 von 5 Sternen)
Ich habe mich das erste mal an ein gekauftes Schnittmuster gewagt und total zufrieden mit meiner Auswahl. Ich habe ein Hoodie wie ein Hoodiekleid genäht und kann es Anfängern wie mir , sehr empfehlen. Die Beschreibung ist sehr einfach und super erklärt.
Sabine Frömming 18.02.2021, 19:08
  • (5 von 5 Sternen)
Ganz toll sehr einfach erklärt und so vielfältig echt top kann ich nur jedem empfehlen
Sabrina Zauner 20.12.2020, 11:14
  • (5 von 5 Sternen)
Ich hab das Rag a Ding Dong bislang erst einmal genäht - aber ich liebe es schon jetzt. Dank der super Anleitung ist dies auch für Nähanfänger wie mich problemlos möglich und die Passform ist einfach perfekt. Für mich ein absoluter Must have Schnitt - vielen Dank dafür.
Alle Bewertungen

Rabaukentochter

Hallo, ich bin Vanessa, Baujahr 1990. Seit meine Tochter auf der Welt ist, habe ich das Nähen für mich lieb gewonnen und in Celinas und auch meinem Kleiderschrank findet man viel Selfmade. (Bei der Maus zu 90% :-) ) Bereits kurze Zeit später habe ich das Designen von Schnitten für mich entdeckt und diese Leidenschaft möchte ich in Form von Anleitungen mit euch teilen :-) Schon als Kind war es irgendwie immer mein heimlicher Wunsch etwas in diese Richtung zu machen. Etwas, wo ich mich kreativ austoben, Kleidung selbst designen und entwerfen kann... da geh ich voll drin auf:-) Ich wünsche euch viel Freude bei unserem gemeinsamen kreativen Hobby, dem Nähen <3

Herzliche Grüße Vanessa

Mehr lesen +
Zum Shop