Quadratisches Utensilo häkeln

Dieses Utensilo ist aus extra dickem Bänchengarn mit einem schönen Blümchenmuster gehäkelt und ihr könnt damit im Bad, in der Küche oder im Kinderzimmer auf eine dekorative Art und Weise Ordnung schaffen.

Die Anleitung ist für fortgeschrittene HäklerInnen geeignet, die sicher in den Grundmaschen des Häkelns sind und sich an ein etwas anderes Garn und ein aufwändiges Muster heranwagen möchten. Die Anleitung umfasst insgesamt 7 Seiten und ist mit vielen Detailbildern für das Blümchenmuster ausgestattet.

In der Häkelanleitungen werden die Maße für zwei verschiedene Größen vorgegeben - das Muster lässt sich jedoch auch leicht nach euren Wünschen anpassen. Das große Utensilo wird mit den von mir verwendeten Materialien 17 x 17 x 12 cm groß, die kleine Variante wird 15 x 15 x 9 cm groß.

Das ist dabei:

  • ausführliche Häkelanleitung
  • zwei verschiedene Größen
  • viele Detailbilder

Du brauchst:

  • Dickes Bändchengarn, z.B. Anya von Schoeller & Stahl (Lauflänge 65m/200g), Farbe 0011 oder Textilgarn
  • Häkelnadel Nr. 10
  • Stopfnadel zum Vernähen
  • (Kunst-) Lederriemen mit Schraubnieten
Noch keine Bewertungen vorhanden

Sarahkueken

Hallo, ich bin Sarah, 35 Jahre alt und habe durch meine Kinder das Häkeln wieder für mich entdeckt. Da irgendwann der Bedarf an Amigurumis im eigenen Haushalt und bei Verwandten und Freunden gedeckt ist, habe ich mich nun an die Entwicklung von Spielzeug gemacht. Ich nehme jederzeit gerne Wünsche für neue Designs entgegen - fertige Figuren oder Spielzeug kann ich nicht zum Verkaufen anbieten. Bei Fragen könnt ihr euch gerne an mich wenden. Viel Spaß mit meinen Anleitungen! Sarah

Mehr lesen +
Zum Shop