Puppieinfach Tasche - für Kinder und Erwachsene

Wie der Name schon sagt, die Puppieinfach Tasche ist leicht zu nähen und raubt auch nicht viel Nähzeit.

Trotz des geringen Aufwands kann man die Tasche zu einem besonderen Hingucker machen. Mit etwas Kurzware wie Rüsche, Bommel oder Spitze bekommt die Tasche ihren eigenen Flair.

Die Puppieinfach Tasche kann als Kindergartentasche für die Kleinen oder als Handtasche für die Großen genäht werden.

Absolut für Anfänger geeignet, da die Tasche einfach gehalten ist. Keine zusätzliche Taschen oder komplizierten Verschlüsse. Alles Puppieinfach :-)

Die Tasche hat die Maße 22 x 22 x 10 cm

Genähte Werke nach diesem Schnittmuster dürfen bis zu 10 Stk. verkauft werden.

Das ist dabei:

*bebilderte Nähanleitung *Schnittmuster *für Anfänger geeignet

Du brauchst:

Benötigte Materialien:

0,5 m x VB Baumwolle

0,25 m x VB Vliesline

KamSnap

Optional:

1 Meter Gurtband für Erwachsene, 80 cm Gurtband für Kinder (kann auch aus Baumwolle genäht werden. Schnittteil ist dabei)

Rüsche , Bommel oder ähnliches

Snap Pap , Leder, Schabrackeneinlage

Kerstin Crisovan 09.04.2019, 09:11
  • (5 von 5 Sternen)
Die Tasche ist ein echter Hingucker. Ausführliche Anleitung mit vielen Designbeispielen.

Zaubermonster

Ich bin Nadine und liebe das Nähen und die Textilveredelung mittels Plotter. Da ich selber so viele Ideen für Schnitte habe, arbeite ich fleissig daran alles umzusetzen und mit euch zu teilen. Ich hoffe, euch gefallen die Schnitte und ihr dürft mir gerne Feedback geben unter www.facebook.com/zaubermonster Gerne helfe ich euch dort bei Fragen weiter.

Mehr lesen +
Zum Shop