... Nähen | Nähanleitungen | Schnittmuster

Puppenschnittmuster - Streber

von Dorfzwerg
    (21)
3,99 € inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

  • 16 Schnittmuster
  • Bebilderte Anleitungen
  • Plottdateien zum verschönern deiner Werke

Beschreibung

Heute präsentiere ich euch euch eine süße kleine Puppenkollektion. Die Streber sind etwas aufwändigere Schnitte mit dem gewissen etwas. zusätzlich erhaltet ihr eine kleine Auswahl an Plottdateien mit denen ihr eure Werke verzieren könnt.

Alle Schnitte eigenen sich hervorragend um Stoffreste zu verwerten und so noch den kleinsten Fitzel Lieblingsstoff gekonnt in Szene zu setzen.

Die Schnitte sind ausgelgt für für Krümel und Krümelchen von Jako-O. Folgende Größen sind im SM enthalten.

Schnittmuster für kleine Puppen von 32-36cm - Krümelchen Schnittmuster für große Puppen von 40-45cm - Krümel

Wir haben allerdings viel getestet und probiert sodass man die Schnitte mit minimalen und einfachen Anpassungen für fast alle Puppen verwenden kann. (z.B. Babyborn, Baby Annabell, etc.)

Folgendes  Schnitte sind in unserem Komplettpaket enthalten.

  • Beanie
  • Beanie mit Ohrenklappen
  • doppeltes Dreieckstuch
  • Hoodie
  • Hoodiekleid
  • Latzhose
  • Latzrock
  • Parka
  • Mantel
  • Stirnband
  • Strumpfhose
  • Leggings
  • Socken
  • Windel
  • Unterhose
  • diverse Plottdateien zum verzieren der Kleidung
new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

  • Drucker, Papier, Schere
  • Stift, Stoffschere
  • Dehnbahre Stoffe wie zB Jersey
  • Nähmaschine / Overlock
  • Druckknöpfe / Klettverschluss
  • optional Plotter + Folien
  • optional Bügeleisen / Transferpresse
Stöbere in unserem Materialshop!

Bewertungen

(5 von 5 Sternen)
Wow der Wahnsinn so ein tolles Freebook und so umfangreich.
Weitere Bewertungen anzeigen
(5 von 5 Sternen)
Tolles Schnittmuster mit super Anleitung :-)
(5 von 5 Sternen)
Tolles Schnittmuster, tolle Anleitung.
(5 von 5 Sternen)
Ein vielfältiges eBook, mit dem ihr den kleinen Puppenmamis und Puppenpapis sicher eine riesige Freude machen könnt!
(5 von 5 Sternen)
Es gibt hier eine große Anzahl von Schnittmustern zum Nacharbeiten. Diese sind einfach gearbeitet und man kann sie auch sehr schön für andere Puppenmodelle verändern. Das finde ich sehr schön. Werde bestimmt ganz viele Modelle davon nacharbeiten. Vielen Dank dafür
(3 von 5 Sternen)
Tolle und verständliche Anleitung, leider habe ich nur keinerlei Schnittmuster. Was knnnich tun???
(5 von 5 Sternen)
Superschöne Sachen um Puppenmamis glücklich zu machen! Gute verständliche Anleitung und tolle Schnitte! Herzlichen Dank dafür!
(5 von 5 Sternen)
Sehr zufrieden wie immer.
(5 von 5 Sternen)
Hallo super Anleitung habe aber keine Schnittmuster erhalten. Obwohl ıch alles runtergeladen habe.
(5 von 5 Sternen)
Anleitung ausgedruckt. Wie komme ich jetzt an die Schnittmuster?
(5 von 5 Sternen)
Hallo ich kann leider nicht die Schnittmuster, und plottdateien finden, es wäre nett Sie mir einen Tipp geben könnten. Danke
(5 von 5 Sternen)
habe bisher nur die Hose, das Kleid und den Pullover aus den Faulenzer Anleitungen ausprobiert bin total begeistert davon endlich mal Sachen die den Krümelchen unserer Töchter richtig passen ohne dass Schnittmuster bearbeiten zu müssen. ich werde bestimmt noch mehr davon nähen und sage 1000 Dank für das tolle eBook.
(5 von 5 Sternen)
Hab bis jetzt die Strumpfhose genäht und ging mega schnell alles! 0.7cm NZ schon erhalten! Cooles SM!
(5 von 5 Sternen)
sehr umfangreiches Ebook , gefällt mir
(5 von 5 Sternen)
Vielen Dank für das großzügige Freebook ♥️. Schnittmuster sind natürlich enthalten, man muss nur alles runterladen 😉.
(5 von 5 Sternen)
Herzlichen Dank!
(5 von 5 Sternen)
Die Anleitung ist super....aber wie komme ich bitte an die Schnittmuster ???
(5 von 5 Sternen)
Wow so viele Kleidung in einem Ebook. Klasse. Jetzt muss es nur noch genäht werden :) ;) Danke für die ganze Arbeit und dass Du es für uns zur Verfügung stellst ;)
(5 von 5 Sternen)
Super Anleitungen und Schnittmuster Vielen Dank für die Mühe
(1 von 5 Sternen)
Mhmmm, ich dachte das wären "PuppenSCHNITTMUSTER". Allerdings sind es nur die Anleitungen
(1 von 5 Sternen)
Keine Schnittmuster Endhalten