Jetzt registrieren...

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

Close dropdown
Beta tag
FILTER DIE ERGEBNISSE
HOBBIES
ART DER PRODUKTE
ERGEBNISSE IN KATEGORIEN
Small 000000logoneu cp

Puppenkleidung zum Häkeln

von berli Design
1,99 € inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:
  • Schritt-für-Schritt-Erklärung
  • Fotos zum besseren Verständnis
  • PDF zum Direkt-Download
  • Infos, Legende, Links

Beschreibung

*Ich liebte sie als Kind, meine Tochter liebt sie und welche kleinen Mädels lieben denn nicht diese tollen Barbies. Natürlich müssen sie immer modisch und schick gekleidet sein. * Warum nicht aus Wolle ? Es ist einfach mal was anderes, und lassen die Puppenmode noch vielseitiger werden.

Mit diesem Set erhaltet Ihr 4 schöne Kleider, diese können auch von Häkelanfängern gehäkelt werden.

Alle Kleider sind so gearbeitet, dass auch Kinder Ihre Puppen anziehen können.

Schwierigkeitsgrad 2 von 5 Sternen - somit anfängerfreundlich

Material: Häkelnadel 3,5 (bei allen Kleidern)

Wolle - hier habe ich verschiedene verwendet: catania uni, catania finde, Filetgarn und auch Sockenwolle Stretch

kleine Knöpfe finden hier auch Verwendung

✿ Du musst Dich nicht an meine Materialempfehlung halten, sondern kannst auch jede andere Wolle verwenden. Sei kreativ und lass Dich überraschen✿

In dieser Anleitung findest Du Schritt für Schritt Erklärungen die anfängerfreundlich sind ✿ genügend Fotos für ein tolles Ergebnis ✿ eine Materialempfehlung ✿ wichtige Links und Informationen zu kostenlosen "Tutorials" und Mehr

Bei Fragen zu meinen Anleitungen - egal ob VOR oder NACH dem Kauf - zögere nicht und schreibe mich per PN oder per Email berli-design@gmx.de an. Ich antworte innerhalb 24 Stunden an Werktagen und helfe Dir sehr gerne weiter.

✿ Ein Musterebook gibt es auch, schaut dazu einfach in mein Shopprofil, dort ist ein Link hinterlegt. ✿

© Anleitung & Idee & Design ☼ Nicole Berlinger 2012 - 2016 ☼ berli Design & myDIYkreativ

NO COPY ! NO SALE ! NO TRANSLATION! NO SPENDING! Please be fair, i write my patterns with a lot of love and energy. Thank you !

mehr Lesen
Diese Materialien brauchst du zu Hause:
  • Material: Häkelnadel 3,5 (bei allen Kleidern)

  • Wolle - hier habe ich verschiedene verwendet: catania uni, catania finde, Filetgarn und auch Sockenwolle Stretch

  • kleine Knöpfe finden hier auch Verwendung

✿ Du musst Dich nicht an meine Materialempfehlung halten, sondern kannst auch jede andere Wolle verwenden. Sei kreativ und lass Dich überraschen✿

Stöbere in unserem Materialshop!
Makerist Partner:
Image wide